Focus RS Forum
https://www.focusrsforum.de/

Elektrische Sitzverstellung RS?
https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=90&t=18886
Seite 1 von 1

Autor:  vanessac16 [ So 12. Mär 2017, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Elektrische Sitzverstellung RS?

Hallo Zusammen :)

ich bin bald dabei mir den Ford Focus RS Logo Mk3 zu bestellen.
Da mir die Entscheidung der Farbe sehr schwer fehlt, habe ich 100000 Videos auf Youtube angeschaut...und denke, dass ich mich für den Magnetic entscheiden werde.
Darum geht es aber nicht :)
Sondern... auf verschiedenen Videos habe ich gesehen, dass sie eine elektrische Sitzverstellung haben, so wie der normale Ford Focus..

auf der Preisliste und in den technischen Daten des RS Logo habe ich aber diese Option nicht gefunden.
Kann das sein?
ich würde die ganz normalen Recaro Sitze auswählen nicht die Sport Schalensitze... diese sind aber auch nur manuel verstellbar?

Das gleiche gilt auch für die Mittelkonsole, die einen haben eine Sony Mittelkonsole (mit dem grossen runden Sony Schalter)...

habe ich was verpasst?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Autor:  Marcel84 [ So 12. Mär 2017, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektrische Sitzverstellung RS?

Sony und elektrische Verstellung sind ami Ausführung nicht für Deutschland erhältlich

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/