Suche Focus RS für Fotoshooting (Bodensee)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FotoFlo

Member
Registriert
19 März 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Überlingen
Hallo zusammen,


ich fotografiere in meiner Freizeit gerne Autos. Nach einer längeren Fotopause hätte ich mal wieder Lust auf ein Shooting mit einem RS.
Ich komme aus dem Raum Überlingen/Pfullendorf.

Das Shooting kostet nichts, mir geht es rein ums Fotografieren Ihr bekommt alle Bilder die was geworden sind in einer kleineren Auflösung und alle die ich bearbeitet habe, in der Originalauflösung.

Hier mal ein Link zu meiner Bildersammlung: https://www.flickr.com/photos/florianmarquart/albums/72157608228145544


Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße
Flo

5553588022_a55cb92d8f_b.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben