Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 06:58



Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Nächste
 Focus RS MK3 vs. ... Thread 
Autor Nachricht
RS-Junkie

Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:42
Beiträge: 456
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 101 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Leistung: 350
Farbe: slategrau
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
531  Re: Focus RS MK3 vs. ... Thread
Die fahren aber nicht gegeneinander oder habe ich das "übersehen"? Weil würde mich wundern, wenn ein RS Logo gegen einen M140i geradeaus Serie eine Chance hat. Vielleicht lieber bei Fahrberichte posten [emoji5]


Do 15. Mär 2018, 08:44
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 19:27
Beiträge: 28
Wohnort: Oberpfalz/Bayern
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus Mk3 RS B&B
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 0- 3-2018
Mit Zitat antworten
532  Re: Focus RS MK3 vs. ... Thread
Das habe ich mir auch gedacht @ben104.

Aber es steht ja so gesehen nicht im Thread das es nur um Beschleunigungsduelle geht. Es ist hier ja ein Duell aber eher ein Testbericht, wobei ja auch zwei Fahrzeuge gegenübergestellt werden (= vs.).

_________________
Bild klicken=>Bild


Do 15. Mär 2018, 12:26
Profil Map
RS-Zuschauer

Registriert: So 15. Jan 2017, 17:42
Beiträge: 39
Wohnort: Oberhavel
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 9 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Schlumpf
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
533  Re: Focus RS MK3 vs. ... Thread
Der Thread Titel heißt aber nicht: "Focus RS Logo MK3 geradeaus vs ... Thread" ;)


Do 15. Mär 2018, 12:28
Profil
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:36
Beiträge: 1161
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 194 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 305
Farbe: Blau
Baujahr: 21. Apr 2010
Mit Zitat antworten
534  Re: Focus RS MK3 vs. ... Thread
Ihr müsst aber zugeben das auf den letzten Seiten sehr viele Testberichte genommen werden und keine realen Erlebnisse.


Do 15. Mär 2018, 14:44
Profil
RS-Junkie

Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:42
Beiträge: 456
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 101 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Leistung: 350
Farbe: slategrau
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
535  Re: Focus RS MK3 vs. ... Thread
Naja Leute, es gibt aber 2 Themen darunter den Thread mit dem Titel "Fahrberichte" [emoji6]


Do 15. Mär 2018, 15:25
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2017, 19:56
Beiträge: 382
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 96 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: xxx
Farbe: Slate-Grau
Baujahr: 17. Mai 2017
Mit Zitat antworten
536  Re: Focus RS MK3 vs. ... Thread
Ford Focus RS Logo versus Volkswagen Golf R

http://www.bunchofcars.com/2018/03/17/ford-focus-rs-versus-volkswagen-golf-r-twin-test/

Geiles Statement:
The marked difference between the Focus RS Logo and Golf R – the marked difference between Focus RS Logo and anything else, not just in its class but also in several classes both above and below – is the way the Ford goes around a corner.


Der letzte Abschnitt mit dem Translator übersetzt:
Und es hinterlässt einen unauslöschlichen Eindruck, um dem Focus RS Logo einen Sieg über den Golf R zu verschaffen - offen gesagt, über fast alles in Kurven, wenn das die Grundlage ist, auf der wir diesen Vergleich beurteilen. Versteht mich nicht falsch: Ich bin weit davon entfernt, für den Rückweg wieder in den Golf R zu steigen - wahrscheinlich sogar glücklicher. Als Kompromiß, als Besitzanspruch, hat der VW immer noch eine Menge Prügel. Aber als eine Gelegenheit, als ein Ereignis, ein Auto für Sie, um einfach hineinzugehen und die Cracker davon zu fahren, ist der Focus RS Logo phänomenal.

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.


Mi 21. Mär 2018, 08:26
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:34
Beiträge: 417
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 92 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
537  Re: Focus RS MK3 vs. ... Thread
Cooler Bericht.

Dieses Zitat finde ich auch noch nett, da es genau die Erfahrung widerspiegelt, die ich und viele hier jedes Mal wohl machen.

"But it’s those cornering moments that live with you after the drive has finished, the ones that linger in a ‘did it really just do that?’ "
"Aber es sind die Momente in Kurven, die nach der Fahrt fortbestehen, die in der Frage verweilen "Hat er das wirklich getan?"


Mi 21. Mär 2018, 20:38
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2018, 13:29
Beiträge: 312
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 20 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS mk3
Leistung: l. Ford 350
Farbe: weiß
Baujahr: 0- 0-2017
Mit Zitat antworten
538  Re: Focus RS MK3 vs. ... Thread
hier sind ein paar schöne Posts dabei, da spart man sich die Berichte zum suchen :D

Hatte heute Abend auch eine Begegnung mit einem anderem KFZ, es war der neue Hyundai i30 N.

Als er mir bis auf die Autobahn gefolgt ist, haben wir es bei freier Bahn krachen lassen und leider muss ich sagen, dass ich ihm nicht wirklich davon gekommen bin.
Aktuell sind ca. 1.000 km auf meiner Uhr, also hat da evlt. der Einfahrschutz von Ford seine Dienste getan.

Ich kann leider nicht sagen, ob er etwas an seinem Wagen hat machen lassen, an meinem ist nichts gemacht.

Vlt. jemand schon Erfahrungen mit dem i30 N gemacht?

_________________
Haut rein und fahrt nicht schneller, als euer Schutzengel fliegen kann ;D


Sa 24. Mär 2018, 22:46
Profil
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:34
Beiträge: 2965
Wohnort: Luxemburg
Danke gegeben: 554 mal
Danke bekommen: 276 mal
Geschlecht: Männlich
Leistung: 377 PS EWG
Farbe: FW
Mit Zitat antworten
539  Re: Focus RS MK3 vs. ... Thread
Hier ein kleiner Überblick bei zepfers, sehr interessant.

RS MK3 vs I30N (250Ps)

http://www.zeperfs.com/duel5869-7129.htm

RS MK3 vs I30N Performance (275Ps)

http://www.zeperfs.com/duel5869-6770.htm

_________________
1-2-4-5-3 - the sound of happiness'


Sa 24. Mär 2018, 22:56
Profil
RS-Fahrer

Registriert: Do 21. Dez 2017, 18:44
Beiträge: 183
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 24 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: reicht
Farbe: Nitrous blue
Baujahr: 12. Apr 2016
Mit Zitat antworten
540  Re: Focus RS MK3 vs. ... Thread
@Dom_Ink

Wenn du Leistung im RS Logo willst, musst du ihn bis zum Schaltpfeil ausdrehen. Hast du sicher nicht gemacht mit deinen 1000km auf der Uhr :) .

Den i30 N sollte man schon packen wenn der serie ist :thumbs-up_new: .


Sa 24. Mär 2018, 23:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.