Nachrüsten Tempomat/Lenkradheizung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MH1988

Well-known member
Registriert
8 Juni 2015
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand damit, also wohl eher bei normalen Modellen, schon Erfahrungen gemacht beim MK3?
Ich hab zwar schon einiges gelesen, aber vielleicht erfährt man hier ja noch ein bisschen mehr.
 
Es geht um den RS :lachtot:
Mittel und Wege sollten ja aber wohl die gleichen sein, daher hab ich so gefragt.
 
Ich habe am Samstag einen Termin zur Nachrüstung des OEM Tempomaten. Melde mich, falls es klappen sollte, da der Händler bisher nur normale Focus + ST gemacht hat, aber mit meinem Auto den ersten RS vor der Nase hat.

Nummern sollen identisch sein zum normalen Focus. Gemacht wird es hier.

http://www.auto-mjs.de/pages/service.php
 
Bist bestimmt der, der auch bei Facebook geantwortet hat =)
Nützt mir aber leider nicht viel gerade, müsste mich heute entscheiden, aber gut dann doch weiter auf den passenden RS warten :lol:
 
Wie sollte die Lenkradheizung nachgerüstet werden können?
Benötigt doch ein komplett neues Lenkrad, oder nicht?
 
Mich würde eher interessieren, ob man die Parksensoren an der vorderen Stosstange nachrüsten kann.
 
Schnabulation schrieb:
Wie sollte die Lenkradheizung nachgerüstet werden können?
Benötigt doch ein komplett neues Lenkrad, oder nicht?

Ich schätze schon, von daher auch die Frage nach Erfahrungen.
Immerhin ist schon einmal ein Händler aufgetaucht, der offiziell Tempomaten nachrüstet, vielleicht gibt es auch jemanden der Lenkräder komplett tauscht und verkabelt wenn notwenig.
 

Neueste Beiträge

Oben