Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 05:15



Auf das Thema antworten  [ 1636 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164  Nächste
 MK3 RS Fahrberichte 
Autor Nachricht
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:36
Beiträge: 592
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 68 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Type R
Leistung: 3XX
Farbe: Polished Metal
Mit Zitat antworten
1591  Re: MK3 RS Fahrberichte
Skalar hat geschrieben:
Ist ein bisschen wie bei Motorrädern. Schnell geradeaus kann jeder. [emoji38]





Sent from my SM-J320F using Tapatalk



Dein Vergleich hinkt allerdings ein bisschen.

Beim RS Logo kommt es nicht auf das Können des Fahrers an um schnell bzw schneller durch die Kurven zu fahren als andere, dass erledigt das Auto durch seinen besonderen Allrad.

Beim Motorradfahren kommt es allein auf das Können des Fahrers an wie schnell bzw wie sicher er durch die Kurven fährt.

_________________
Modifiziert mit: Remus Klappenanlage, Wagner LLK und Eventuri Ansaugsystem....


Mo 7. Mai 2018, 11:51
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 08:52
Beiträge: 454
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 26 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK3
Farbe: Nitrous-Blau
Baujahr: 4. Mai 2016
Mit Zitat antworten
1592  Re: MK3 RS Fahrberichte
SvenRS hat geschrieben:
Skalar hat geschrieben:
Ist ein bisschen wie bei Motorrädern. Schnell geradeaus kann jeder. [emoji38]





Sent from my SM-J320F using Tapatalk



Dein Vergleich hinkt allerdings ein bisschen.

Beim RS Logo kommt es nicht auf das Können des Fahrers an um schnell bzw schneller durch die Kurven zu fahren als andere, dass erledigt das Auto durch seinen besonderen Allrad.

Beim Motorradfahren kommt es allein auf das Können des Fahrers an wie schnell bzw wie sicher er durch die Kurven fährt.


Er schreibt ja auch schnell geradeaus :)


Mo 7. Mai 2018, 12:02
Profil Map
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:34
Beiträge: 397
Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 91 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1593  Re: MK3 RS Fahrberichte
Halte ich für eine gewagte These, alles Können dem Auto zuzuschreiben. Bremspunkt, Linie, Geschwindigkeit, alles Fahrerentscheidungen.


Sent from my SM-J320F using Tapatalk


Mo 7. Mai 2018, 12:38
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:34
Beiträge: 397
Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 91 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1594  Re: MK3 RS Fahrberichte
Sehr geiler Bericht auf YT von AMS:

https://www.youtube.com/watch?v=-fAYM0GNXJk


Fr 25. Mai 2018, 23:18
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2015, 18:44
Beiträge: 317
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 76 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: FOCUS RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Blau
Baujahr: 12. Apr 2016
Mit Zitat antworten
1595  Re: MK3 RS Fahrberichte
Skalar hat geschrieben:
Sehr geiler Bericht auf YT von AMS:

https://www.youtube.com/watch?v=-fAYM0GNXJk



Auf den Bericht warte ich schon seit Monaten im Fernsehen :lachtot: . Christian Menzel ist mein Tageslichtblick im Fernsehen :prost: . Geile Berichte und mega objektiv! Leider dieser Bericht nicht in voller Länge aber die wichtigsten Punkte sind angesprochen (das hohe Sitzen hat er sicher wieder zerrissen 8) ). Geil und danke für den Link!


Sa 26. Mai 2018, 17:21
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 23:34
Beiträge: 397
Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 91 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1596  Re: MK3 RS Fahrberichte
Hier mal was anderes mit Video-Link: https://www.autozeitung.de/wolf-racing- ... 93973.html
Sehe ich das richtig? 14 TEuro, 440 PS, 14 l und "satte" 0,08 Sekunden schneller von 0 auf 200?
8O 8O 8O


Mo 28. Mai 2018, 22:11
Profil
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 21:55
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blau
Baujahr: 6. Apr 2017
Mit Zitat antworten
1597  Re: MK3 RS Fahrberichte
Naja ich denke/hoffe mal dass der Wolf RS Logo wie er genannt wird schon einige Extras in der "Grundausstattung" dabei hat, ansonsten wäre es mir auch ein Rätsel wo die 14k hin fließen ;p

das mit der 200er Zeit finde ich aber auch sehr Mau, da bräuchte man evtl ne andere Softwareabstimmung denn Leistung sollte doch dann genug da sein um da mehr zu reißen :irre:

_________________
aktueller Verbrauch: Bild auf ca. 14tkm


rs_mk3
klick Ruzzeler


Mo 28. Mai 2018, 22:31
Profil Map
RS-Fahrer

Registriert: So 1. Apr 2012, 22:14
Beiträge: 170
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 21 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous-Blau
Baujahr: 0- 7-2016
Mit Zitat antworten
1598  Re: MK3 RS Fahrberichte
Hab ihn Probefahren dürfen und die 0,08Sek. halt ich für ein Gerücht.
Der schiebt richtig an.
Der unterschied zur Serie ist schon krass. :cooler:


Di 29. Mai 2018, 23:17
Profil Map
RS-Junkie

Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:42
Beiträge: 443
Danke gegeben: 141 mal
Danke bekommen: 98 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Leistung: 350
Farbe: slategrau
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
1599  Re: MK3 RS Fahrberichte
Wo soll denn da bitteschön ein Gerücht herrschen? 2 Zeitungen haben den Wolf getestet und bei beiden keine signifikanten Unterschiede. Minimal ja, aber für die angegeben Werte einfach nur lachhaft. Eben wie Abt bei VAG.
Und gefühlt ist nicht faktisch!


Mi 30. Mai 2018, 08:40
Profil
RS-Fahrer

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 14:09
Beiträge: 152
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 15 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Iridiumschwarz
Baujahr: 20. Jan 2017
Mit Zitat antworten
1600  Re: MK3 RS Fahrberichte
ben104 hat geschrieben:
Wo soll denn da bitteschön ein Gerücht herrschen? 2 Zeitungen haben den Wolf getestet und bei beiden keine signifikanten Unterschiede. Minimal ja, aber für die angegeben Werte einfach nur lachhaft. Eben wie Abt bei VAG.
Und gefühlt ist nicht faktisch!


Das er bei 90ps und 150nm mehr nur 0,08s schneller von 100-200 ist.


Mi 30. Mai 2018, 09:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1636 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.