Kleines Alcantara/Leder Lenkrad für ST und RS Mk2

Anbauteile und Styling
Forumsregeln
Vor dem erstellen einer Verkaufsanzeige bitte die REGELN lesen und beachten. Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht freigegeben.
Antworten
Benutzeravatar
kikki
RS-Legende
Beiträge: 2262
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 20:07
Fahrzeug: RS MK2
Leistung: 500 EWG
Farbe: Grün
Baujahr: 10. Jan 2010
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Kleines Alcantara/Leder Lenkrad für ST und RS Mk2

Beitrag von kikki » Do 8. Okt 2020, 14:36

20201008_140727.jpg
Hallo
Zum Verkauf steht mein Alcantara/Leder Lenkrad von carsdream.com.
Der Durchmesser wurde auf 340mm!!! verkleinert,Alcantara oben/unten und perforiertes Leder an den Seiten.
Die Nähte sind blau,die 12Uhr Markierung dezent schwarz.
Lenkrad befindet sich in einem top Zustand.Unter den Spangen siehts etwas komisch aus was wohl an der Verkleinerung liegt,aber sie halten.
Die Hupenkontakte sind alle in Ordnung. Airbag ist natürlich keiner dabei.
Preis: 180 €
Achtung: Lenkrad ist durch die Verkleinerung nicht mehr im Strassenverkehr zulässig. Allerdings bin ich 2x damit durch den Tüv gekommen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
No. 6261
Bild

Weskaa
RS-Zuschauer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 12:36
Fahrzeug: Focus ST
Leistung: 250
Farbe: Electric orange
Baujahr: 0- 0-2007

Re: Kleines Alcantara/Leder Lenkrad für ST und RS Mk2

Beitrag von Weskaa » Di 20. Okt 2020, 11:12

Hi, lenkrad noch da?

Benutzeravatar
kikki
RS-Legende
Beiträge: 2262
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 20:07
Fahrzeug: RS MK2
Leistung: 500 EWG
Farbe: Grün
Baujahr: 10. Jan 2010
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Kleines Alcantara/Leder Lenkrad für ST und RS Mk2

Beitrag von kikki » Di 20. Okt 2020, 14:49

Hallo
Ja ist noch da.
No. 6261
Bild

Antworten