Mountune m400r Tune / Focus RS Mk3

Alles was der RS benötigt wie LLK, Airbox, Turbos, SUV's, LRV's, Schläuche, Ölkühler, Wasserkühler.
Forumsregeln
Vor dem erstellen einer Verkaufsanzeige bitte die REGELN lesen und beachten. Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht freigegeben.
Gesperrt
Benutzeravatar
alex128p
RS-Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 09:26
Fahrzeug: RS Mk3
Leistung: evtl. 400 PS
Farbe: Blau
Baujahr: 25. Sep 2016
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mountune m400r Tune / Focus RS Mk3

Beitrag von alex128p » Do 9. Jan 2020, 17:26

Hallo Leute,

ich biete hier mein Mountune m400r Tune samt COBB typischem Zubehör für den RS Mk3 an.
Das Handheld weißt kaum Gebrauchsspuren auf, da es lediglich einmalig zum flashen benutzt wurde. Die typische Armaturenbretthalterung liegt bei. Die Mountune Badges liegen ebenfalls bei und sind selbstverständlich unbenutzt.

Da ich mich von ihm trennen werde, habe ich auch noch ein komplettes Induction Kit (Primär, Sekundär u. K&N Filter m. Stopfen) in schwarz daheim. Fotos dazu folgen.

Zum Tune selbst muss ich hier vermutlich keine weiteren Worte verlieren. :D

Bei ebay-Kleinanzeigen ist das Tune für 400 € inseriert. Freundlichen Foristen komme ich da gern etwas entgegen. ;)

Fragen beantworte ich dennoch gern. Bei Interesse schreibt mir eine private Nachricht.

Viele Grüße,

Alex

Bild

Bild

Benutzeravatar
alex128p
RS-Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 09:26
Fahrzeug: RS Mk3
Leistung: evtl. 400 PS
Farbe: Blau
Baujahr: 25. Sep 2016
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mountune m400r Tune / Focus RS Mk3

Beitrag von alex128p » Fr 10. Jan 2020, 19:03

Auch schon verkauft. :)

Gesperrt