• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

OZ Ultraleggera HLT race gold; 19"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simon Ruppert

Well-known member
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Ort
Linsengericht
Hallo zusammen,
mein MK3 geht im Januar zurück und nun seine Winterräder bekommen. Daher trenne ich mich von den Sommerrädern.

OZ Ultraleggera HLT race gold; 19". Ich habe mit 2RS MK3 in Summe ca. 90tkm runter und davon ca. die Hälfte mit Sommerreifen. Will heißen die Felgen haben eine Laufleistung von ca. 45t km und entsprechende Gebrauchsspuren. Sollte alles auf den Bildern erkennbar sein. Kein Winterbetrieb mit diesen Rädern.

Aufgezogen sind Michelin Pilot Sport 4S. Diese haben noch 2x ca.4mm und 2x ca.7mm Profiltiefe.

Ich habe auch die original Radnabenabdeckungen, nur vergessen zu fotografieren. Diese sind völlig intakt, das OZ-Logo jedoch schon etwas mitgenommen.

Die Räder sind professionell gereinigt worden und in meiner Firma in Frankfurt am Main eingelagert. Übergabe gegen Barzahlung entweder dort oder im Raum FFM (max. 50km). Alternativ im Raum 63589.

Preis: 1200€ VB

Bei Fragen einfach melden. Alles per PN.
Vielen Dank und besten Gruß,
SimonIMG_4461.JPGIMG_4462.JPGIMG_4463.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4464.JPG
    IMG_4464.JPG
    3 MB · Aufrufe: 340
  • IMG_4465.JPG
    IMG_4465.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 340
  • IMG_4466.JPG
    IMG_4466.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 341

Neueste Beiträge

Oben