Verkauft! orig. RS Schmiedefelgen

Alle Felgen und Reifenangebote
Forumsregeln
Vor dem erstellen einer Verkaufsanzeige bitte die REGELN lesen und beachten. Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht freigegeben.
Gesperrt
Benutzeravatar
crazychicken
RS-Neuling
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 08:17
Fahrzeug: RS Mk3
Leistung: 328
Farbe: Slate Grau
Baujahr: 0- 6-2016
Wohnort: 69469 Weinheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Verkauft! orig. RS Schmiedefelgen

Beitrag von crazychicken » So 29. Mär 2020, 12:02

Hallo liebe RS Gemeinschaft,
wie einige von euch schon gelesen habe bin ich im Sommer auf Motec Ultralight umgestiegen und verkaufe jetzt hier die schwarzen RS Schmiedefelgen die beim MK3 dabei waren. Es sind nur die Felgen mit Ventilen! Ich werfe mal 999€ in den Raum.
Weiterhin verkaufe ich die silbernen 20 Speichen mit Winterreifen drauf (inkl. RDKS) für 799€, da ich im nächsten Winter auf 18 Zoll umsteigen werde. Über die Preise kann man natürlich reden, am besten per PN.
Eine Abholung in 69469 Weinheim wäre mir am liebsten, ich kann aber auch versenden.
LG Michael

Schwarze RS Schmiedefelgen - - > edit: 31.03 verkauft an Michael hier aus dem Forum :prost:

Silberne 20 Speichen Alus mit Winterreifen --> edit: 29.03 sind schon verkauft

Gesperrt