• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Ford Fiesta ST200 MK 7.5

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Ich biete hier meinen Fiesta ST200 an. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=294467098


EZ 11.2016, 2.Hand (1.Hand Händler), 21.500km, scheckheft gepflegt, Nichtraucher, Garagenfahrzeug.

Anbei das Vermessungprotokoll von Raeder-Motorsport. Hier wurde der Einbau und die Einstellungen des Fahrwerks vorgenommen.

HU/AU wird neu gemacht, Bremse hinten kommt ebenfalls komplett neu (ATE).

Aktueller Stand 01.01.2020:

Optik:
- kurze Anenne
- rahmenlose Kennzeichenhalterung

Fahrwerk:
- ST-Suspensions XTA Gewindefahrwerk mit Einstellung RaederMS Track&Daily
- ST-Suspensions 5mm Spurverbreiterungen an der HA
- Protrack One, anthrazit, 7,5x17 ET40
- Michelin PS4 205/40 R17
- Wiechers Domstrebe VA
- AS DMS

Performance:
- Pipercross Luftfilter
- GFB DV+ Schubumluftventil
- Motul 8100 EcoNergy 5W30

Bremse:
- Luftleitbleche und Ausschnitte in den Hitzeschutzblechen
- ATE Typ 200
- Mountune StahlflexBremsleitungen


Fahrzeug hatte einen im Juli 2018 einen Unfall innerorts bei unter 50 km/h hinten rechts. Der wurde fachmännisch mit Rechnung und Nachweis wieder hergerichtet. Tragende Karosserie oder Fahrgestell hat keinen Schaden davon getragen. Einbau des Fahrwerks bei RaederMotorsport und erneute Überprüfung des Fahrwerks erfolgte darauf im August 2018.

Winterreifen Pirelli Sottozero 2 in 205/40 R17 auf Originalfelgen sind dabei.

Letzte Inspektion Februar 2020. HU/AU werden neu gemacht bis 04/2022, Bremsen hinten kommen neu 03/2020.


Preis 15.000 € oder Angebote. ..
 
Hier mein ​letztes Angebot, in der Hoffnung mein Spielzeug in vernünftige Hände zu geben.


Der Fiesta mit dem kurzen Radstand, 215 PS im Overboost und dem sportlich abgestimmten Gewindefahrwerk macht nen riesigen Spaß zum einem günstigen Preis.


13.000 €
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben