• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

RS MK3 - EZ 06/2017 - Top gepflegt und gewartet

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silondo

Well-known member
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Biete hier meinen Ford Focus MK3, Erstzulassung 22. Juni 2017 und 28.200 Km an. Der RS wurde jährlich von Ford gewartet und bekam per Werksrückruf eine neue Zylinderkopfdichtung. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Nichtraucher&Garagen-Fahrzeug.

Der Clou an dem RS ist, dass er noch bis Juni 2024 eine Herstellergarantie besitzt!

Der RS ist in slategrau, besitzt als Sommerreifen die Schmiedefelgen, für im Winter die dunklen originalen RS Felgen. Hat das Sony Soundpaket mit Navi und DAB und bis auf Schiebedach und Technikpaket (gabs bei meiner Bestellung leider noch nicht) alles verbaut was das Herz begehrt.

Der RS ist sowohl optisch als auch technisch im vollständigen Serienzustand. Bilder kann ich gerne per E-Mail zukommen lassen.

Das Fahrzeug ist aus einem SIXT-Leasing, hat nur mich als einzigen Halter eingetragen und wurde aufgrund des Leasingsende vor 2 Wochen von der Dekra durchgecheckt. Auf Wunsch kann auch gerne jederzeit eine Probefahrt gemacht werden und beim Verkauf erhält das Auto noch einmal 2 Jahre neuen TüV.

Besichtigung, Probefahrt und Abholung wäre in Remagen, liegt 10Km südlich von Remagen.

Preis laut Schwackeliste/Dekra: 28.300 € ohne Winterreifen und die 7 Jahre Garantie.

MEIN PREISVORSCHLAG: 28.500 €
 

Neueste Beiträge

Oben