RS MK3 - EZ 06/2017 - Top gepflegt und gewartet

Bereich für alle Fahrzeugangebote
Forumsregeln
Vor dem erstellen einer Verkaufsanzeige bitte die REGELN lesen und beachten. Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht freigegeben.
Antworten
Benutzeravatar
Silondo
RS-Neuling
Beiträge: 51
Registriert: Do 19. Jan 2017, 18:42
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Slate Grau
Baujahr: 6. Apr 2017
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

RS MK3 - EZ 06/2017 - Top gepflegt und gewartet

Beitrag von Silondo » Sa 28. Dez 2019, 11:31

Biete hier meinen Ford Focus MK3, Erstzulassung 22. Juni 2017 und 28.200 Km an. Der RS wurde jährlich von Ford gewartet und bekam per Werksrückruf eine neue Zylinderkopfdichtung. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Nichtraucher&Garagen-Fahrzeug.

Der Clou an dem RS ist, dass er noch bis Juni 2024 eine Herstellergarantie besitzt!

Der RS ist in slategrau, besitzt als Sommerreifen die Schmiedefelgen, für im Winter die dunklen originalen RS Felgen. Hat das Sony Soundpaket mit Navi und DAB und bis auf Schiebedach und Technikpaket (gabs bei meiner Bestellung leider noch nicht) alles verbaut was das Herz begehrt.

Der RS ist sowohl optisch als auch technisch im vollständigen Serienzustand. Bilder kann ich gerne per E-Mail zukommen lassen.

Das Fahrzeug ist aus einem SIXT-Leasing, hat nur mich als einzigen Halter eingetragen und wurde aufgrund des Leasingsende vor 2 Wochen von der Dekra durchgecheckt. Auf Wunsch kann auch gerne jederzeit eine Probefahrt gemacht werden und beim Verkauf erhält das Auto noch einmal 2 Jahre neuen TüV.

Besichtigung, Probefahrt und Abholung wäre in Remagen, liegt 10Km südlich von Remagen.

Preis laut Schwackeliste/Dekra: 28.300 € ohne Winterreifen und die 7 Jahre Garantie.

MEIN PREISVORSCHLAG: 28.500 €
Zuletzt geändert von Silondo am So 29. Dez 2019, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

AlexRE
RS-Zuschauer
Beiträge: 23
Registriert: Do 19. Dez 2019, 21:37
Fahrzeug: RS MK2
Leistung: 305
Farbe: grün

Re: RS MK3 - EZ 06/2017 - Top gepflegt und gewartet

Beitrag von AlexRE » Sa 28. Dez 2019, 19:07

Gibt es auch Bilder von deinem Fahrzeug?

Antworten