• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Focus RS MK2 EAS Revo 5 erste Hand !

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfrs

Active member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meinen Top gepflegten RS mk2.
Er steht bei dem RS Profi Guido Ellmer und kann dort besichtigt werden. Dort wurden auch alle Umbauten professionell durchgeführt [emoji2]
Daten zum Auto:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-mk2-eas-475-revo-stage-5-erste-hand-wie-neu/1247817168-216-1718?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


VB: 34999 €
 
Hallo,
hier noch ein paar zusätzliche Daten meines RS.
Ich (ü.50 😉) habe den RS 2009 NEU gekauft und in den letzten 10 Jahren konsequent mit viel Geld und Herzblut optimiert.
3,5 Jahre als Altagsfahrzeug genutzt , danach nur noch Schönwetter/Zweitwagen. Leider komme ich Zeitlich nicht mehr dazu den Wagen mehr als 1000 bis 2000km im Jahr zu bewegen.
Serienoptik. Nicht zu Laut, nicht zu Tief ...Technik komplett Optimiert .

IMG_4959.jpg

IMG_4961.jpg


LeistungssteigerungMP350,Bremsen ,Fahrwerk,Ansaugung,Auspuffanlage etc. sind Eingetragen!!

Fahrzeugschein.jpg
 
Guten Tag.
Muss das mal eben los werden.
Das ist ein richtig richtig schöner Wagen, leider habe ich mir vor einem Jahr einen mk3 gekaut, ansonsten wäre dein geliebter mk2 in sehr gute Hände gekommen. Wie gesagt, mir fehlt leider das gewisse Kleingeld. Ansonsten gerne und sofort.

Und nochmal, es ist ein Wunder schönes Auto. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Hallo,
der RS hat nun neuen TÜV und Inspektion/Wartung beim Guido (EAS Performance) bekommen und ist startklar für die Saison [emoji6]
Gruß
Ralf
 
Hallo,
der RS wurde neu Aufbereitet und hat noch eine neue original Ford Batterie bekommen [emoji6] Steht wieder bei mir in der Garage und Ist Startklar für die Saison.
Bei Interesse gerne Nachricht an mich.....
Gruß
Ralf

99f21b4fb0163a31cada630e050f219d.jpg
 
Hallo,
kann zu. Wagen ist verkauft .
Viel Spaß mit dem Wagen Philipp [emoji6]
Gruß
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben