Verkaufe meinen Focus RS MK2 in Ultimate Green

Bereich für alle Fahrzeugangebote
Forumsregeln
Vor dem erstellen einer Verkaufsanzeige bitte die REGELN lesen und beachten. Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht freigegeben.
Antworten
mikerawan01
RS-Zuschauer
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Mai 2021, 01:15
Fahrzeug: Ford Focus RS MK2
Leistung: 372PS
Farbe: Ultimate Green
Baujahr: 1. Aug 2009

Verkaufe meinen Focus RS MK2 in Ultimate Green

Beitrag von mikerawan01 »

Der Zustand des PKW ist überdurchschnittlich gut! Niemals Rennstrecke! Niemals Schnee! Im Winter nicht gefahren da der RS mein 2. Wagen ist.

2x neue Reifen vorne Mai 2020 !
Aktueller Km-Stand: 81.500Km
Wartung:
- 1x im Jahr Ölwechsel
- vor 2 Jahren Zündkerzen
- regelmäßig Filterwechsel
- jede 2 Jahre Bremsflüssigkeit
- plus alles nötige was gemacht werden muss
- Zündkerzen und Zahnriemen bei ca 50.000 KM

Tuning: Mein RS hat 372 PS, dass ist noch weit unter den Möglichkeiten, aber Sichherheit geht vor.

- HG Motorsport 200 Zellen Kat mit EG Zulassung
- Bull X Sportauspufanlage mit Papiere
- K6N Sportluftfilter mit Papiere
- H&R Tieferlegung mit Papiere
- Software OK Tuning Neukirchen-Vluyn
- Verstärker Sound, inkl. Bass im Kofferraum
- Schaltwegverkürzung für schnelleren Gangwechsel
- Luftleitung zu den Bremsen zur optimalen Kühlung
- original Felgen schwarz lackiert
- orignial Luftschlitze Motorhaube schwarz lackiert
- Airtec Ladeluftkühler

Tuning und Service wurde nie selbst gemacht, hierfür wurden meistens die Jungs von RH Renntechnik besucht, absolute Profis im Ford Bereich !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten