Jemmpy RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jemmpy

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marl
So, denn hier mal meiner






Modifikationen bisher:
Tieferlegung H&R Federn 30mm
Tomason TN4 8,5x19 ET 40, schwarz lackiert RAL 9005, Felgenrand Apfelgrün (Folie)
Motorhaube Schwarz, Folie RAL 9005
Vorschalldämpfer durch VA-Rohr ersetzt
 
gefällt mir sehr gut.
alles sehr stimmig!

hätte mein weißer nicht so schön da gestanden und konnt sofort mit nach hause ins körbchen, hätte ich auch grün genommen! :mrgreen:
 
wäre nicht der grüne zuerst gekommen, hätt ich einen weißen bekommen....den ich ja eigendlich auch bestellt hatte! :lol:
 
können ja tauschen! :mrgreen:

nein quatsch!

sage mal nach deinem austausch des mittelschalldämpfers ist das fauchen noch da?
 
also ich hab den vom Marcel ohne MSD gehört.
Fauchen ist noch da, nur alles extremer. Mit mehr Fehlzündungen.
Also wer auf das Serienfauchen steht. Und des nur krasser haben will.

MSD RAUS.

Ich mag aber auch den Sound von der Blueflame.
Der Jemmpy kann ja morgen mehr dazu sagen. :mrgreen:
 
Und das mit so einem geilen Auto.
Ich kenn da andere die mal ein geiles Auto hatten.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber hier sind auch BMW - Fahrer willkommen :D
Vor allem die mit Allrad.
 
Smoky schrieb:
Und das mit so einem geilen Auto.
Ich kenn da andere die mal ein geiles Auto hatten.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber hier sind auch BMW - Fahrer willkommen :D
Vor allem die mit Allrad.

Du hast grad keine passenden Smilies hier die meine Emotionen wiederspiegeln :p :twisted: :mrgreen:
 
Der Jemmpy hat bestimmt noch so einige Überraschungen in petto.
Mal abwarten ;)

Hätte auch nie gedacht das die TN4 so gut auf dem RS kommen.
Bisher Perfect.
 
Der Jemmpy lebt ja noch
Sauber sag ich nur


Freut mich, das es dich freut, daß ich noch lebe..

dein zitat von Walter R. geht aber noch weiter...." allerdings ist allrad völlig langweilig"...

aber du hast recht... da wir im ruhrpott ja an mindestens 150 tagen im jahr tiefschnee haben, ist allrad schon sinvoll ! :lol:

@ Mephiston: was hast schon alles umgebaut?
ich vermute mal das gleiche, was die meisten bmw fahrer hier im ruhrpott gemacht haben: Galatasaray Aufkleber von Jusuf-tuning, Gebetskette am Innenspiegel und Ayse mit türkies farbenem Kopftuch auf dem Beifahrersitz... :mrgreen:

Gruß
Micha
 
jemmpy schrieb:
@ Mephiston: was hast schon alles umgebaut?
ich vermute mal das gleiche, was die meisten bmw fahrer hier im ruhrpott gemacht haben: Galatasaray Aufkleber von Jusuf-tuning, Gebetskette am Innenspiegel und Ayse mit türkies farbenem Kopftuch auf dem Beifahrersitz... :mrgreen:

Gruß
Micha

Da Du ja auch mal ein kleines BMW-Intermezzo hattest, dachte ich, dass Du als alter Hase mir da noch den einen oder anderen Tipp geben könntest ;)
 
ja, kann ich leider nicht...
ich hab ja auch nur 1,5 jahre bmw gefahren und das zu e 36 zeiten.. ist also schon was länger her..

damals war böhm & kelleners in dienslaken noch eine top adresse für bmw tunig...allerdings hab ich keine ahnung ob es die noch gibt.

zufrieden war ich damals auch und der m3 hatte auch ordentlich leistung, leider hatten damals die zubehörteile für bmw auch bmw preise..
nicht zu vergleichen mit ford... da warst für eine tieferlegung ( 4 federn ) von schnitzer schnell mal 800 dm los..
aber wie gesagt...lange her...
 
Kelleners gibt's noch, war letztens auf deren HP.
Ja die Zubehörpreise sind der Witz in Tüten!
Luftfilter von BMW Performance kostet 800€! Preise für'n Auspuff sind auch lachhaft, da kostet nen ESD soviel oder mehr als ne Komplettanlage bei Ford :-(
Was das angeht steht es echt in keiner Relation
 
Hallo Micha,

der Wagen ist Dir echt gelungen. Mit dem schwarz hast Du klasse Aktzente gesetzt. Gefällt mir echt gut.

Gruß, Thomas.
 
Sieht wirklich super aus, nur imo passen die Schlitze auf der Haube nicht ganz so ins Bild.
Die stechen zu sehr raus in Grün. Denke in Schwarz würde das besser kommen.

Ansonsten echt super gemacht, toller RS! :cool:

Was aber auch noch ne Möglichkeit wäre, ist das Dach noch in Schwarz. Hatte auch ein User in nem anderen Forum.
Sah nicht verkehrt aus. :D
 

Neueste Beiträge

Oben