MikeRR's frozen white RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MikeRR

Well-known member
Registriert
2 Jan. 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Nun nach mir stelle ich euch mal kurz meinen RS vor!

Bitte beachten: Alle Bilder unterliegem dem Copyright, eine Nutzung / Verbreitung ist ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht gestattet!
(muss ich leider dazuschreiben, gerade neulich hat wieder jemand ein Angebot mit Fotos von meine RS gesichtet)

Also nun zum "angenehmen" Teil:
Focus RS
Bj. 09-09
Frozen White
Technology Pack
Comfort Pack

Mods:
- 8x18" Winterräder Compomotive MO
- H&R Federn
- KN Filter
- GGR Ansaugschlauch
- Nebellicht clean mit roter LED
- Glühbirnen innen und aussen durch LED ersetzt
- FOCUS am Heck gecleant
- Div. Aufkleber

Geplant sind noch div. andere Mods im Laufe von 2010 aber darüber äussere ich mich dann wenns soweit ist. :mrgreen:

Bilder:

2ly9ngab.jpg


9aamtn9w.jpg


nuoly2oe.jpg


f87hj7vq.jpg


tdfb48j6.jpg


h8nimno7.jpg


q6r56mxo.jpg


a5g25qnp.jpg

(Filterdeckel ist natürlich montiert beim fahren)

Mit meinem EX EVO IX:
9qdgoehn.jpg
 
@Smoky Absolut Zustimm...

Muss mal nachschauen obs die in 19" gibt...


Kommt so echt Fett rüber der RS 8O
 
Danke, danke!

Nein gibts nicht in 19" (zumindest noch nicht) - in einem UK Forum hatten sie mal ne Anfrage gestartet, falls genug Interesse zusammenkommt werden sie vielleicht die Produktion starten, fest geplant ist allerdings noch nichts.
 
Ok, danke :thumbs-up_new:

Trotzdem cool, also wenn die dann mind noch ne Ecke breiter wären, so 9x18, dann könnt ich mir die auch fürn Sommer so vorstellen :)
 
Gibts in 9 x 18 sieht aber dann nicht ganz gleich aus und wirkt durch das "tiefbett" etwas kleiner - JamSport UK haben die auf ihrem RS: http://www.corsasport.co.uk/carimages/5322/IMG_2556.jpg
 
Hmm, hast Recht! Müsst man aber in Weiss sehen, finde in Weiss sehen sie grösser aus!
 
Mike dein RS ist einfach der Hammer, hab ich im HHBB aber glaub ich schon mal gesagt ;)
Wenn ich mir die Bilder anschaue kann ich es kaum erwarten bin meiner vor der Tür steht! :cooler:

Lässt du die originalen Felgen so wie sie sind oder werden die / sind die schon gepulvert / lackiert?
 
Ah du auch hier :mrgreen:
Danke!

Ich werde die originalen Felgen wohl lassen wie sie sind und mir einen anderen Satz aufs Frühjahr holen.
Die originalen gefallen mir zwar ganz gut und ich werde sie auch nicht verkaufen, aber eben ich mach lieber meine eigenes Ding.
Wahrscheinlich Barracuda Karizzma in schwarz - gefällt mir momentan noch am besten von dem was ich gesehen habe und was bezahlbar ist.
 
Die weißen Compomotive Felgen stehen dem RS einfach sehr gut ! :bravo:
 
Hi MikeRR!!! :winken:

Die weißen Compomotive Felgen stehen dem RS einfach sehr gut ! :bravo:

Da kann ich mich nur anschliessen!! Die sehen einfach super aus auf 'nem weissen RS!!!

Und der Evo IX!!! :liebhab:

Hast nen guten Geschmack!!
 
Wahrscheinlich eher zum sauber halten :roll:

Zum sauber machen sind die originale schon ziemlich sch... :(
 
Danke für die Komplimente.
Sauber machen ganz easy - wesentlich einfacher als die originalen. :thumbs-up_new:
Sauber bleiben sie aber wirklich nicht sonderlich lange (je nach Wetter), aber das passt dann auch zum Rest des Autos :mrgreen:

Ach so neue Teile demnächst:

-In Pro Heckleuchten Schwarz
-Wahrscheinlich eine Milltek Auspuffanlage (sind da noch am Abklären wegen Zulassung)
-Andere 19" (noch geheim)
 

Neueste Beiträge

Oben