Re: Lerche´s RS Beklebt und MIT felgen!!;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht schlecht,respekt sehr gut gemacht.Die Felgen gefallen mir sehr mit den Bremssatteln passt gut. :handjob:
Ich denke das die beklebung ein bisschen zuviel ist,aber geschmäcker sind ja verschieden.Nochmals gute arbeit.
 
Sieht gut aus , aber sag mal da kann man ja ne Kuh durchs radhaus schmeisen :hurra: :hurra: , wann kommt er den tiefer ????
 
Solche Felgen hab ich doch schon irgendwo gesehen....ach ja an meinem schon seit 3-4 monaten!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: ¨

aber na gut...da seh ich wenigstens dass ich nichts falsch gemacht hab wenns andere auch machen.....obwohl...nachgemacht hät ichs keinem!!!

lerche...deine Felgen sind top....beklebung sieht auch gut aus!

Phil
 
lerche, ich glaub das war eher als kompliment zu verstehen ;)

die felgen sind top :thumbs-up_new:
 
Felgen lacken mit grünem rand ist einfach die billigere alternative zu neuen teueren felgen!!!Und besser siehts auch noch aus als jede andere felge die ich bis jetzt auf dem rs gesehen hab!
Ausser vielleicht der OZ, und das auch nur aus Gewichtsgründen, denn vom Look her gleichen die der Ori-felge ja!!

Also...alles richtisch gemacht!Und bei den Tausenden KM Weg zu dir, werden die beiden Autos sich wohl nie begegnen....wenns nicht mal irgendwo ein treffen gibt!

Also bis dann

Phil
 
8O

Also du Vogel :mrgreen:
Echt geil geworden. Ist n Hingucker und mal was anderes.
Kommst du eigentlich mit RS oder ohne zum 31.?
Der Wagen gehört doch in die Drive!!!
 
lerche123 schrieb:
Smoky schrieb:
8O

Also du Vogel :mrgreen:
Echt geil geworden. Ist n Hingucker und mal was anderes.
Kommst du eigentlich mit RS oder ohne zum 31.?
Der Wagen gehört doch in die Drive!!!

Ohne RS zum treffen?? :maul: :maul: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Niemals sicher komm ich mit dem RS komme was wolle auch wenn es 1m schnee gibt in Ö!! :freu2: :freu2:

Danke
Kommt die drive sicher??

Danny meinte wahrscheinlich.
Weiss net obs sicher is.
Aber mal ehrlich, ich denke net das es in D schon soviele RS auf einen Haufen gab bisher.
So 15-20 müssten wir doch sein. Plus einige ST und andere schöne Fords.
Und nächstes Jahr zum 1ten Forumstreffen sollten es noch viele mehr sein.
 
Ich selber würde meinen RS zwar nie bekleben, aber gefallen tut mir dein RS trotzdem.
Ist mal was anderes, sieht gut aus. Bei den Felgen bin ich auch am überlegen das so zu machen.

Freu mich schon drauf deinen RS in Essen zu sehen. ;)
 
Ist echt sehr geil geworden! :thumbs-up_new: Ein echter Eyecatcher! :bravo:
Absolut stimmig mit den Felgen und den Bremssätteln. Muss ich mal in natura sehen - ev. bei einem kleinen Ösi-Treffen am Trieben! *G*
 
yepp ich hab Photoshop CS4 installiert , bin aber kein Profi !!
kostet um die 1000 € 8O
 
Da gabs doch früher mal auch so LE Versionen die z.b. bei Scannern oder so kostenlos beilagen.

EDIT: Sehe gerade das ganze heißt nun PhotoShop Elements und sollte im Vergleich günstig zu bekommen sein.
 
Oben