DioX´s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DioX

Well-known member
Registriert
24 Feb. 2014
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
:liebhab: hab mir vor knapp 3 Wochen auch einen RS zugelegt :ugly:

bin voll und ganz zufrieden mit ihm, macht richtig Laune :liebhab:

Verbaut wurden:
Eibach Federn
Miltek ab Turbo :ugly:
Spurplatten Vorne + Hinten
Gelocht/Geschlitze Bremsscheiben + EBC Yellow Stuff
650er Düsen
Ansaugbrücke
und paar Kleinigkeiten
Ford Emblem vorne entfernt und Seilzug eingebaut ( hatte ihn noch keine 3 tage :ugly: )


Foliert haben wir ihn auch :liebhab:















 
Servus !!!

Sehr schöner RS Ford logo kommt richtig geil :cooler:
Achhhh irgentwann hol ich mir auch einen.....
Grüße aus Salzburg in die Hauptstadt !
 
Herzlich Willkommen,

sieht super aus :thumbs-up_new:

Nur eine Sache macht mich stuzig, die 650er Düsen sind doch sinnlos ohne ne Softwareoptimierung oder? :nixweiss:
 
Dankee :)

@Markus: Die bremsen hat der Vorbesitzer gemacht, haben nur die Beläge getauscht da sie fast runter waren.


@kludwig: Software optimiert ist er auch ;) Habs vergessen dazuzuschreiben :ups:



war am Sonntag am Slovakiaring(Freies Fahren) macht am ring noch mehr Spaß, auch wenn man ihn nicht bis zum Anschlag fährt :liebhab:
 
:ups: mal wieder ein bisschen etwas zu meinen :liebhab:

Die alte Folierung ist runter^^

Das Farbe aussuchen für die neue Folierung war so ziemlich das schlimmste... Am Anfang stand Blau hoch im Kurs, Rot war auch in der Überlegung, iwie kam ich aber immer wieder auf blau, dann sah ich die Farbe :ugly: und wusste die wird es:

und es war die richtige Entscheidung

Damit ging es weiter ans zerlegen, wie ja fast alle von euch wissen, darf mein Baby fast keiner angreifen :ugly: also musste ich es selber machen :DX:
Stoßstangen runter, Spoiler ab, Schweller und Spiegel auch


angefangen haben wir mit den Türen, war so ziemlich das leichteste


Dann kamen Heckklappe und Motorhaube hinzu ;) so langsam nahm er dann form an :hurra:



Kotflügel und Seitenwand waren am schwersten, da sie ja verbreitert sind und paar unschöne kanten zum Folieren hatten ;) aber alles halb so wild, wurde auch geschafft


den Abschluss zur Grundfarbe machten die Stoßstangen (paar Kleinigkeiten ausgebessert, damit er wieder schön ist :ups: )



jetzt ging es wieder schön langsam ans zusammen bauen ;) wie gewohnt wehrte er sich öfters... wär ja sonst zu einfach :lachtot:



Jetzt gings an die Akzentfarbe, da wurde gelb ausgewählt :DX:

hier und da mal ein streifen

dann ein Ford Logo dazu, und er war fast wieder perfekt :liebhab:

dann noch den letzten Streifen kleben



fertig war er mal fürn Anfang :lachtot:

lang dauerte es nicht, dann wurden die Bremssättel gelb und mit RS geschmückt ;)


Die Felgen bekamen auch noch einen leichten gelb Akzent


Und innen mussten wir improvisieren... wollte ursprünglich die Innenteile vom RS 500 wäre aber ziemlich teuer gewesen.... also machten wir es auf unsere Art :ugly: RS drunter foliert und dann Wagenfarbe darüber :liebhab:





Hier noch ein paar Fotos von zwischendurch :ugly:







das war die kleine Geschichte wie er zu dem wurde, wo wir jetzt sind :liebhab:
 
Sehr Geil :prost:
Ich bin auch noch am überlegen was es wird..
Es soll noch keiner haben das ist mir das wichtigste!
Wennst mal in ST Pölten bist melde dich! Wir sind glaub ich nicht so weit weck von einander :prost:
 
Mal was anderes, gefällt mir bis auf die Spielaufkleber auf dem Heck sehr gut.
 
@ mozll: http://www.bombgraphics.at/
kenn ihn relativ gut und bin voll und ganz zufrieden ;)

@ wesb: bin eh am überlegen ob sie nicht wieder runterkommen
 
Willkommen Diox

Absolut geil dein RS :gott2: ...weiterhin viel Spass damit.

Gruss
 
Gestern und Vorgestern wieder bissl unterwegs gewesen :DX: und paar nette Fotos bekommen :liebhab:







:hurra:

Lg :prost:
 
Den Satz und die Bilder am Heck entfernen und dein entworfenes Design (Was wirklich gut aussieht) passt. :thumbs-up_new:

Weniger ist manchmal mehr!
 
gibt wieder paar kleine Neuerungen :ugly: hab zwar probiert ihn schlafen zu schicken, aber iwie hält das immer nur von einem Wochenende bis zum nächsten :ugly:

Als Erstes gab´s mal neue Radmuttern :liebhab:



dann kamen die neuen Felgen :DX: :liebhab: (Reifen bekommt er dann zu Weihnachten :D )







Als Letztes Kamen noch die Osram LED Nebler mit TFL dazu :lol:





Bin Gespannt was mir noch so einfällt über den Winter :lachtot:
 
:lachtot: den Winter kannst du fürchten :ugly:

reifen wurden am Fr. auf die Felgen aufgezogen, und am Samstag hab ich sie montiert :ugly: konnte nicht mehr warten :lachtot:


Hier mal ein Paar Bilder :liebhab:













 

Neueste Beiträge

Oben