Montaneros RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

norman21

Well-known member
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mering
Hallo leute,

ich habe ja meinen RS schon vor einiger Zeit gekauft, hab ihn aber hier im Forum immer noch nicht "anständig" vorgestellt;

nachdem sich aber mein Bub jetzt eine Actioncam gekauft hat und er damit schon rumprobiert hat, nutze ich diese Gelegenheit, meinen RS mal kurz darzustellen;

zuerst mal ein paar Eckdaten:

gekauft im April/2013, EZ 07/2010, ultimate green, bis auf die H&R-Tieferlegung und die schwarzen Felgen original; fahre damit nur im Sommer und dann auch nur (meist) bei schönem Wetter;

hier geht´s zum Filmchen, am besten Kopfhörer aufsetzen und Bässe hoch :mrgreen:

video wurde deaktiviert, wir basteln an einem Neuen :mrgreen:

hier ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • DSC_3056.JPG
    DSC_3056.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 13.430
  • DSC_3052.JPG
    DSC_3052.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 13.430
  • DSC_3046.JPG
    DSC_3046.JPG
    4 MB · Aufrufe: 13.430
  • DSC_3044.JPG
    DSC_3044.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 13.430
  • DSC_3066.JPG
    DSC_3066.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 13.430
  • DSC_3063.JPG
    DSC_3063.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 13.430
Sehr schön Klaus :-D vielleicht wird's ja noch was mit unserer Ausfahrt dieses Jahr :)

Gruß Miche


Vo mein iPhone gschriem
 
Wie wär´s mit dem "Weißwurst-Frühstück" und dann machen wir ne schöne Bayerwaldrunde?!
 
Kann das Video nicht ansehen..

"Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. "

:maul:
 
servus Miche,

hab leider keine Erklärung, warum das Video bei dir nicht funktioniert :nixweiss: bei mir funzts nach wie vor ...

@ purzl:
nein danke, keine Weißwürste :kotz: bin Vegetarier :lol:

@ gamble: danke

lG,

norman21
 
Sehr schöner 2er RS, schon paar mal gesehen und gehört :mrgreen: :thumbs-up_new:

Viel Spaß weiterhin :bravo:
 
norman21 schrieb:
servus Miche,

hab leider keine Erklärung, warum das Video bei dir nicht funktioniert :nixweiss: bei mir funzts nach wie vor ...

@ purzl:
nein danke, keine Weißwürste :kotz: bin Vegetarier :lol:

@ gamble: danke

lG,

norman21

...könntest ja auch was "salatiges" aus der Speisekarte nehmen...
Das mit dem Video ist doch klar...Gemarechte! Hast halt was illegales gemacht! :waffe16:
 
norman21 schrieb:
hab leider keine Erklärung, warum das Video bei dir nicht funktioniert :nixweiss: bei mir funzts nach wie vor ...

Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
 
Ba$ti schrieb:
norman21 schrieb:
hab leider keine Erklärung, warum das Video bei dir nicht funktioniert :nixweiss: bei mir funzts nach wie vor ...

Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Echo...von lgmiche! Sh. post Nr.6
 
Echo von mir, siehe Post 11 :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Hallo Leute,

nachdem ich ja bisher keine Ahnung hatte, welche Leistung mein RS bringt, weil ich vorher noch nix Vergleichbares gefahren bin, bin ich gestern aufm Prüfstand bei mtm in Ingolstadt gewesen;

und hier das Ergebnis:

327 PS, 482 Nm :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:

kein Wunder, daß das Ding so gut geht :mrgreen:
 

Anhänge

  • leistungsdiagramm-10-2013.jpg
    leistungsdiagramm-10-2013.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 2.906
Hi Leute,

nachdem wir zuletzt aufm Prüfstand waren, haben wir (okay: mein Sohn hat) nun ein neues Video gebastelt; mal schauen, wie lange es dieses Mal Bestand hat :mrgreen: :

http://www.youtube.com/watch?v=cb8dTw9dcjw&feature=youtu.be

schöne Grüße,

norman21
 
Diesesmal kann ich es auch sehen Klaus :D


Schöne Grüße an deinen Sohn: Schönes Video :thumbs-up_new:
 
Falls Jemand Firefox nutzt kann ich nur das Addon Proxtube empfehlen, damit kannst du wieder alle Videos schauen!



PS.: Jetzt hab ich das Video schon zum 5. mal gesehen und es macht einfach nur Lust in die Garage zu fahren und den
RS rauszuholen :mrgreen: leider spricht aber Wetter und Arbeit dagegen :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben