Bücher übern RS1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du Werkstatt - Handbücher / Reparaturleitfaden meinst, dann gib`s mal bei e-bay ein, da hab ich meine auch gefunden - gibt da ein Shop, der sich auf Reparatur - Handbücher spezialisiert hat - da bekommst du fast alles!
Gibt Karosserie, Motor, Getriebe und elektrische Systeme!
Sollte es um "normale Bücher" gehen, habe ich noch keine über den RS gefunden! Ich besitze eines über M-Sport (das Ford Rallye Werksteam) da ist ein kleines Kapitel mit dem Mk1 drinnen - aber nur ein paar Bilder! Es geht hauptsächlich um den ersten WRC Focus RS und das Team - ausserdem ist es auf englisch und kostet um die 70 €!!!

Übrigens - wenn hier jemand weiß, woher man Schaltpläne für den Mk1 bekommen kann dann bitte melden - suche dringend was (besonders Motorsteuerung) - die sind nämlich wiederum nicht in den Handbüchern drin!!!
 
Hmm, hat jemand von euch solche Bücher bestellt? Laut Beschreibung ist da ja keines für den MK1 RS?
 
Danke für die Antwort. Nur leider nützt das nicht viel. Gibt es nicht eine gute Info für den RS MK1?
 
Die Bücher sind doch für den RS MK1, oder welche meinst du?

http://www.originalanleitungen.de/ford-focus-rs-2002-elektrische-systeme-werkstatthandbuch
http://www.originalanleitungen.de/ford-focus-rs-2002-karosserie-und-lackierung-werkstatthandbuch
http://www.originalanleitungen.de/ford-focus-rs-2002-fahrwerk-werkstatthandbuch
http://www.originalanleitungen.de/f...altgetriebe-2-0l-duratec-rs-werkstatthandbuch
http://www.originalanleitungen.de/ford-focus-rs-2002-2-0l-duratec-rs-motor-werkstatthandbuch

Ja letztlich sind das Abzüge ausm ETIS, aber ist eben ein wenig bequemer sich die ein oder andere Info in der Garage ausm Buch zu holen als am Rechner sitzen zu müssen.
Auch finde ich es angenehm zu wissen, dass die Bücher da auch noch in 20 Jahren noch hier rumliegen :-D

Die Bücher sind in Ordnung, nur stimmt das Auto aufm Cover nicht :-D

IMG_8612.JPG
IMG_8342.JPG
 
Jep, die müssten passen. Dann treibe ich mal jemanden auf der die Bücher für mich in die Schweiz bringt... :prost:
 
Laut Beschreibung eben nicht...
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    106,8 KB · Aufrufe: 31

Neueste Beiträge

Oben