Ladedruckanzeige - wo anschließen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EvilMM

Well-known member
Registriert
7 Aug. 2015
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte in meinem Focus eine Ladedruckanzeige nachrüsten.
Da das hier ja schon einige gemacht haben, wäre es für mich sehr hilfreich, wenn jemand den genauen Schlauch benennen könnte wo ich die anschließe bzw. noch besser ein Foto davon hätte.

Grüße und Danke vorab,

Klaus
 
Haben bei uns ein kleines T Stück um Schlauch der zum Schubumluftventil geht. Und von der neuen Abzweigung dann zur Anzeige :)

mfg
 
Dann wird das dieser Schlauch sein?
Und dann vor/hinter bzw. links oder rechts von diesem weiß/blauen Ding?
 

Anhänge

  • IMG_2781.jpg
    IMG_2781.jpg
    1 MB · Aufrufe: 67
nein... das ist ein ganz dünner schlauch. Schau am am SUV ;)
 
Ach sorry. Das SUV sitzt ja unten am Turbo. Ich schau später nochmal.
Irgendwo hab ich gelesen, dass man den Schlauch nehmen soll den ich eingezeichnet hab.
 
Du hast an der Ansaugbrücke hinten (unter der DK) noch Freie anschlüsse, da kannst Du es anschliessen. Auf dem Bild bei "Boost Take off".
 

Anhänge

  • IMAG0092-1.jpg
    IMAG0092-1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 42
Oben