Der Focus RS Mk1 - Car & Driver Vorstellungs-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusracer

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2010
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Ich finde dass hier der Thread einfach dazugehört - so sieht man welche Person eigentlich sich hinter dem Forums Namen verbirgt und wo man eben den jeweiligen RS zuordnen muss!!!


Mache also den Anfang!!! Wer Lust und Mut hat bitte fortsetzen!!! Wenn möglich sollte dieser Thread nur zum Vorstellen genutzt werden >>> Diskutieren kann man ja dann in den anderen!!!


Zum evtl. Bilderupload schlage ich http://www.imagevenue.com/ vor (muss aber keiner nehmen!!!), einfach auf Browse... klicken - Bilder auswählen dann nur noch bei Image Content "Family Save" und bei Thumbnail Size "300x300" auswählen und auf Send files klicken und hochladen. Wenn sie hochgeladen sind dann die Links komplett aus dem 1. Fenster (Link clickable thumbnails on a Forum or Message Board - Use the second set of codes if this one fails.) kopieren und hier im Thread einfügen - ganz easy und so haben wir dann alle ein ähnliches Format!!!


Achso und ihr seht ja es tut sich was auch im MK-1 RS Bereich es müssen eben nur möglichst viele sich daran beteiligen :hurra2:




Zur Person:


Name: Tobias Schäfer

Alter: 28 Jahre (02.02.1983)

Wohnort: Baden Württemberg / Raum Heilbronn

Hobby´s: Fitness, Auto´s (totaler RS Enthusiast)....









Zum RS:


EZ: 13.09.2003

Limited-No.: 4022

KM-Stand momentan: 56353km

Veränderungen: kompletter Original Zustand !!! - bleibt auch so !!! Quasi Neuzustand ob Lack oder Innenraum !!!

Außerdem verrückt nach Accessoires & Memorables zum Focus RS - siehe >>> http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=76&t=6884









Noch ein paar Detail-Bilder:






 
Nix für ungut Tobias aber das mit da aufmachen hier loaden u.s.w geht weit über mein geistigen Horizont. :nixweiss:

Daniel Schranck mein Nick ist mein richtiger Name (soviel zum Mut)
Bin 30 Jahre jung.
Wohnort: D-54675 Wallendorf
Hobbies: Schrauben, Rs und meine Harley fahren, meine Familie

Der Rs ist die N° 1034 und fast nix mehr ist orginal. :baeh:
 
focusracer schrieb:
Ich finde dass hier der Thread einfach dazugehört - so sieht man welche Person eigentlich sich hinter dem Forums Namen verbirgt und wo man eben den jeweiligen RS zuordnen muss!!!


Mache also den Anfang!!! Wer Lust und Mut hat bitte fortsetzen!!! Wenn möglich sollte dieser Thread nur zum Vorstellen genutzt werden >>> Diskutieren kann man ja dann in den anderen!!!


Zum evtl. Bilderupload schlage ich http://www.imagevenue.com/ vor (muss aber keiner nehmen!!!), einfach auf Browse... klicken - Bilder auswählen dann nur noch bei Image Content "Family Save" und bei Thumbnail Size "300x300" auswählen und auf Send files klicken und hochladen. Wenn sie hochgeladen sind dann die Links komplett aus dem 1. Fenster (Link clickable thumbnails on a Forum or Message Board - Use the second set of codes if this one fails.) kopieren und hier im Thread einfügen - ganz easy und so haben wir dann alle ein ähnliches Format!!!


Achso und ihr seht ja es tut sich was auch im MK-1 RS Bereich es müssen eben nur möglichst viele sich daran beteiligen :hurra2:




Zur Person:


Name: Tobias Schäfer

Alter: 28 Jahre (02.02.1983)

Wohnort: Baden Württemberg / Raum Heilbronn

Hobby´s: Fitness, Auto´s (totaler RS Enthusiast)....









Zum RS:


EZ: 13.09.2003

Limited-No.: 4022

KM-Stand momentan: 56353km

Veränderungen: kompletter Original Zustand !!! - bleibt auch so !!! Quasi Neuzustand ob Lack oder Innenraum !!!

Außerdem verrückt nach Accessoires & Memorables zum Focus RS - siehe >>> http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=76&t=6884









Noch ein paar Detail-Bilder:








Sorry fürs Off-Topic.
Aber wir wohnen in Sinsheim. Ist ja ein nicht grade so weit von HN weg. Vl. sieht man sich ja. PS: Wir fahren einen ST vFL in Orange ;)
 
Hi Juli

also wohne nicht direkt in Heilbronn gab das nur als Anhaltspunkt an - wohne nur 12km weg von Sinsheim und da bin ich meistens immer Mittwochs und Samstags Abends beim großen Rewe einkaufen!!!

Fahren in eurem orangenen habe ich euch schon gesehen denn es gibt bei mir noch einen orangenen selbst im Ort und in Richen einen - diese sind mir bekannt also kann das in Sinsheim mit HD auf´m Kennzeichen nur deiner gewesen sein.
 
Sag mal tobias stand deiner vor kurzem zum Verkauf bei mobile?

Gruß Marcus
 
Der muss in deinem Besitz bleiben,Tobias! :thumbs-up_new:

Sobald die saison beginnt für meinen RS(01.04) stell ich mich
hier inkl dem RS auch mit Bildern vor! :bravo:
 
So nun bin ich auch hier ;) Die ein oder anderen kennen mich ja geh bommel :winken:

Bin da Bogi , komm aus 93339 Echendorf , Fahr nen MK1er RS (3246 ) is naja nimma recht Orginal aba soweit es noch geht / ging .

Werd ihn noch irgendwann mal vorstellen ;)
 
Bogi-RS3246 schrieb:
So nun bin ich auch hier ;) Die ein oder anderen kennen mich ja geh bommel :winken:

Bin da Bogi , komm aus 93339 Echendorf , Fahr nen MK1er RS (3246 ) is naja nimma recht Orginal aba soweit es noch geht / ging .

Werd ihn noch irgendwann mal vorstellen ;)


Willkommen - und ob original oder getunt spielt keine Rolle :mrgreen:
 
Hallo zusammen,

hab meinen heute aus dem Winterschlaf erweckt und bereite ihn nun langsam auf die neue Saison ( 01.04.) vor.
Das möchte ich als Gelegenheit nutzen, mich und mein RS und sein zuhause kurz zu zeigen. Wenn er wieder auf der Strasse ist, mach ich das noch ausführlicher.
Zur Person: Karsten Kurz, 37, Kfz-Meister, ex-Rennmechaniker, Wohnort bei Würzburg
Zum Auto: RS MK 1, 3356, EZ 04.04 - nicht ganz original (dunkle Scheinwerfer, dunkle Rückleuchten, hinten folierte Scheiben, Embleme teilweise entfernt)
 

Anhänge

  • CIMG1155.JPG
    CIMG1155.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 2.539
  • CIMG1296.JPG
    CIMG1296.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.539
  • CIMG1300.JPG
    CIMG1300.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 2.539
  • CIMG1295.JPG
    CIMG1295.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.539
  • CIMG1299.JPG
    CIMG1299.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 2.539
Willkommen Karsten - schön dass du dich vorgestellt hast.

Und muss sagen sehr sehr gute Ausstattung - da kann man ja nur erahnen was sich in den schönen Kisten so alles verbirgt an qualitativ hochwertigem Werkzeug!!!
 
focusracer schrieb:
Willkommen Karsten - schön dass du dich vorgestellt hast.

Und muss sagen sehr sehr gute Ausstattung - da kann man ja nur erahnen was sich in den schönen Kisten so alles verbirgt an qualitativ hochwertigem Werkzeug!!!

Wenn Interesse besteht, mach ich gerne mal ´ne kleine Werkstatt / Werkzeug-Tour mit Bildern!
Ich interessiere mich selbst für Werkstätten, Garagen und Werkzeugkisten - bringt sicherlich der Beruf so ein bisschen mit sich! :)
 
:thumbs-up_new:

Ich bin auf der Suche nach Werkzeug für dne normalen Gebrauch daheim(nicht alltäglich)!
Hab dazu auch anderen thread eröffnet im OFF-TOPIC. 8)
 
bommel- schrieb:
:thumbs-up_new:

Ich bin auf der Suche nach Werkzeug für dne normalen Gebrauch daheim(nicht alltäglich)!
Hab dazu auch anderen thread eröffnet im OFF-TOPIC. 8)

Ich kann Dir da Genius Tools empfehlen. Kommt aus Kanada und ist super Qualität zu einem tollen Preis!
Bei Interesse schau mal auf die Seite www.toolteam.de
 

Neueste Beiträge

Oben