RS Hochbocken bzw Radwechsel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

westi

Active member
Registriert
20 Dez. 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ist zwar kein reines RS Problem aber der Serienwagenheber ist ja eigentlich zum in die Tonne treten gemacht,und mein Hydraulik heber geht nicht unters Auto wenn ich es nicht auf Unterlagen fahre.

Was mich aber verzweifeln lässt sind die Serienmässigen aufnahmen für den Heber.Ich habe in der suche nichts gefunden und man möge mir verzeihen aber gibt es für dieses Doppelblech unten eine vernüftige Aufnahme für den Hydraulikheber womit ich diesen Doppelfalz nicht beschädige beim aufbocken,auch habe ich nirgends einen anderen Punkt gefunden wo ich das Fahrzeug ohne Schäden hätte aufbocken können.Ich Frage mich wie das die Werkstatt macht ohne das was verbogen wird.Ich habe mir mit Dachlatten geholfen und einen Schlitz reingefräst,aber das ist ja keine vernüftige Lösung auf Dauer.


Danke Michael
 

Neueste Beiträge

Oben