Accesoires vom RS1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bommel-

Well-known member
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland/Mettlach
Wo bekommt man den Accesoires vom RS1 her. :nixweiss:

Ich sammel gern alles mögliche vom RS1 und wollt
man wissen ob ihr auch Links für mich habt.

Ich schau ab und an in der Bucht aber sonstwo
noch nicht richtig was gefunden.

Heute morgen hab ich mir mein 2 tes Prospekt
ergattert vom RS1. :hurra:
 
Hi

kennst mich ja von Passion Ford - bin der sagen wir´s mal so RS Vitrinen Mann :lol:


Kanns nur nochmal sagen immer 2x die Woche die Bucht durchstöbern und das dauert auch keine 2 Minuten.

Tipp: Focus RS eingeben Sonntags alle Artikel durchgehen (dauert etwas). Dann Mittwochs wieder Focus RS eingeben und oben beim Sortieren Button klicken und nach Neu eingestellte sortieren so hast alle Neueingestellte der Reihe nach bis Sonntag - das siehst ja aussen vom Datum her oder machst es so wie ich ich merke mir ein paar Artikel von Sonntags. Und so halt immer nach den Neueingestellten suchen musst es halt wie gesagt immer regelmäßig machen. Habe das Früher jeden Tag gemacht nur das ist übertrieben 2x die Woche reicht. Mache das seit 2006 und so hat sich meine Vitrine gefüllt. Und da ich eben auch nur Top Zustände der Artikel haben will hatte ich z.B. bestimmt schon 7 Stück von diesen Alu Presse Mappen bis ich eine bekam die nicht verkratzt war.
 
Ah bist auch hier :bravo: !

Ok ja wie im PF gesagt hab heut morgen nen 2te Prospekt geschossen. :bananadancer2:

Na dann heisst es nun eben abwarten und regelmässig die Bucht durchstöbern. :thumbs-up_new:

Die Vitrine gibts auf jeden Fall diesen Monat schonmal dass genügend Platz da ist. :bananadancer2:
 
Das ist das Modell meine Vitrine die ich habe!!!

http://www.ebay.de/itm/Einturige-Vitrine-BORA-1-zwei-Dekoren-/290607030065?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Sideboards_Highboards&var=&hash=item896034d2fb


Habe 2 Stück davon 1 ist für die RS Sachen und die andere sind normale Auto Modelle drin.


Habe nur zwecks mehr Glasböden eine 3. gekauft und eben da die Böden für die 2 entnommen da in der Vitrine genug Bohrungen vorgebohrt sind um mehr Glasböden zu befestigen nur bekommt man keine zusätzlichen bzw. kann bestellen also musste ich das eben so lösen.
 
Bischen Googeln!!!

http://megashop.brotz.de/vitrine+bora+1-211633-0/?utm_source=googlebase&utm_medium=organic


Kostet 75 Euro nur der Versand ist eben etwas happig.



http://www.moebelonlinekaufen.de/produktinfo/wohnen_polstermoebel/vitrinen+_+sideboards/vitrine-bora-buche/57756.shtml?utm_source=googlebase&utm_medium=organic


Kostet 129 Euro und der Versand 0 Euro!!!


Fakt ist aber dass du diese Bora Vitrinen in großen Möbelhäusern (bei uns XXL Bierstorfer, Hofmeister usw.) findest und in verschiedensten Ausführungen.
 
Kein Problem - wollte dir nur etwas helfen bei der Suche denn ich finde die Vitrinen sehr gut und Preis Leistung stimmt.

Oder öfters mal bei Ebay schauen sind immer wieder welche als NEU drin!!!
 

Neueste Beiträge

Oben