Focus RS Mk1 Original Ladeluftkühler

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pilliRS

Member
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute
Vl kann mir einer von euch weiterhelfen. Hab einen RS Motor in einen Tddi Focus eingepflanzt und benötige jz noch einen Originalen Ladeluftkühlerbehälter mit Pumpe und den kleinen Wasser Reservoir. Hat da zufällig jemand etwas zuhause liegen oder weis wer wo ich die Teile herbekomme?
Kühler habe ich den größeren von airtec genommen und Schläuche habe ich von Roose Motorsport.
Original deswegen weil ich noch alles typisieren muss.
 
Danke für die schnelle antwort
Meinst du jz den wasserkühler in der front oder den luftkühler im motorraum?
 

Neueste Beiträge

Oben