Sonnenschutzrollos Tunier MK1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joschi RS

Well-known member
Registriert
9 Aug. 2012
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
0
Hat da einer Ahnung von? Suche Sonnenschutzrollos für nen 2002er Tunier. Alles ab B-Säule nach hinten quasi.

Was haltet ihr davon?
http://www.solarplexius.de/?gclid=CLqD_OCH2b4CFQUFwwod5wIAqA
Da kann ich doch dann die Scheiben hinten gar nich mehr runter lassen, odeR?
 
Genau das dachte ich mir auch, als ich mir das Video angesehen habe. Also für bewegliche Scheiben ist das sehr suboptimal. Wenn man sich die Mühe macht und die Scheiben heraus nimmt kannst du sie tauchen lassen, aber heute gibt es viele die die Folie auf die Fenster kleben und es sieht perfekt aus. Dann gehen die Scheiben auch hoch und runter.
 
Da wären dann Preise interessant. Wo liegt man denn so ungefähr? Denn die Folie sollte auch UV Strahlung so gut wie möglich abhalten.... ich mach das ja nich für mich, sondern für den Nachwuchs.
 
Da die Scheiben seitlich hinten sehr einfach zu bekleben sind, solltest du eigentlich bei 150 - max. 200 € liegen inkl. Folie. Es gibt bestimmt einen bei dir in der Umgebung der so etwas macht. Folie sollte von Foliatec sein. Ich hatte schon drei Autos machen lassen und war immer zufrieden. Die gibt es auch mit UV Schutz und Farbe kannst du dir auch aussuchen, ob leicht dunkel, silber, schwarz usw..
 
na das geht ja dann. Werd mich mal umhören wer hier sowas macht. THX
 

Neueste Beiträge

Oben