SKN Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

knolle69

Well-known member
Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Geht das bei SKN Tuning mit rechten Dingen zu, da sie damit werben die Milltek Anlage ab Kat beim RS1 einzutragen. Wer hat schon erfahrung und könnte mir seinen Fzg.schein scannen und schicken. Welche Prüforganisation steckt da dahinter?
 
SKN hatte damals bei meinem Fiesta ST auch eine Milltek eingetragen.
Anlage kam auch direkt aus England. Tüv war damals der TÜV NORD. Sollte immer noch so sein.
 
Und is die AGA dann wenigstens laut und klingt auch nach was oder wie is das dann?
 
Ich arbeite beim Tüv Rheinland, Der Tüv Nord gehört zu uns. Leider darf keine dieser Prüforganisationen Einzelabnahmen in Bayern machen. Das ist dem Tüv Süd vorbehalten. Hab mir jetzt ne Mongoose geholt, fahr irgendwann mal ins Rheinland und lass die da einteragen.
 

Neueste Beiträge

Oben