Schaltlicht?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

knolle69

Well-known member
Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Servus, hab gerade auf einem Video gesehn das der RS1 im Drehzahlmesser ein Schaltlicht hat. Ging bei meinem aber noch nie, hab die nr 0007. kann das sein das es erst bei späteren modellen kam oder ist es einfach defekt.
 
knolle69 schrieb:
Servus, hab gerade auf einem Video gesehn das der RS1 im Drehzahlmesser ein Schaltlicht hat. Ging bei meinem aber noch nie, hab die nr 0007. kann das sein das es erst bei späteren modellen kam oder ist es einfach defekt.


Vieleicht ist nur die Birne kaputt !!
 
Ich fahr ja selbst keinen MK1. Aber muss die Birne sich nicht zur Kontrolle bei Zündung ein für kurze Zeit einschalten? Genau so wie z.B. MIL,ABS.....Leuchten. Wäre so eine einfache möglichkeit zu kontrollieren obs nur die Birne ist.
 
War der rs denn original im video? Es gibt ja Tuner, die progammieren die Leuchte mit in die Tuner-Software.

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Die Schaltanzeige ist beim RS 1 orginal und ob die jetzt beim Zündung einschalten leuchtet weis ich jetz grad nicht mehr,steht schon zu lange das Ding ;)
 
knolle69 schrieb:
Servus, hab gerade auf einem Video gesehn das der RS1 im Drehzahlmesser ein Schaltlicht hat. Ging bei meinem aber noch nie, hab die nr 0007. kann das sein das es erst bei späteren modellen kam oder ist es einfach defekt.

Das Auto hast du in Goldbach gekauft?
 
Bei Zündung geht die nicht an bei mir, werd des Wochenende mal die Tachoeinheit ausbauen. Ja aus Goldbach, wieso?
 
Für das geld war das auto schon günstig. Sin halt a paar kleinigkeiten dran
 
leistungs mäßig geht da wie sau find ich. geht bloß manchmal aus im leerlauf. tipp mal auf leerlaufregler, is ja fast bei jedem 1er focus.
 
Also Leute, hab die Tachoeinheit ausgebaut. Die Umrandungen sieht man, Birne ist auch drin. Hab sie auch vorsichtshalber mal mit einer anderen Leuchte getauscht funktioniert nicht. Schaut mal bitte bei euren nach ob es im stand bei zündung an leuchtet oder ob es nur unterm fahren funzt. Meiner steht leider die nächsten 6 wochen noch auf böcke.
 
Hab meinen heute in der Werkstatt gehabt und geschaut,bei Zündung an leuchtet die Lampe nicht !! Da für ist jetzt meine Hinterachse 2,4 cm breiter :hurra:
 
und wenn du nur gas gibst bis anfang roter bereich? (natürlich vorher warm laiufen lassen)
 

Neueste Beiträge

Oben