Daten über die Nabeldeckel und RS MK1 Felgen?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
0
Ort
Parchim
Hey Leute.


Vlt kann mir ja einer von euch RS MK1 Fahrern helfen. :mrgreen:

Ich suche die Maße der Nabendeckel der originalen Focus RS Felgen ( von O.Z.)
Weiß jemand da das Außenmaß und das Innenmaß(Plasteklammern)?


MfG Daniel :prost:
 
Außen haben die 62 mm
Innen kann man schlecht messen weil es 3 Klammern sind.
Welches Maß musst du da genau haben?

Gruß
Bernd
 
Den Durchmesser von den Einkerbungen aus,von den 3 Klammern.

Wasn meinst OnkelJose?.





EDIT:

Achso jetzt weiß ich, die passen leider nicht rein :( , suche aber die RS Nabendeckel und will mal schauen ob die wo anders auch
rein passen.
 
Da sind es 56mm

Wo wir schon beim Thema sind, brauchst du neue Deckel für die O.Z. Felgen?
Ich suche noch passende für meine Felgen weil das silber nicht mehr passt.
 
Hätte einer von euch die KBA nummer der Originalen RS Mk1 Felgen? Meine Sind leider beim Pulverbeschichten und
der Ford Technikbereich kann die Felgen nicht ohne KBA Nummer zuordnen um ein
Festigkeitsgutachten rauszusuchen :doh: .


MfG Daniel :popcorn_essen:
 
Hast du jetzt passende Nabenkappen?

KBA ist 1400 1001
Teilenr ist 1M50-1007-AA

Gruß
Bernd
 
Du bist ein Schatz....ich könnt dich knutschen :ugly:


Danke für deine schnelle Hilfe Bernd :prost:




P.S. Ich hab noch keine nein, liegt aber daran das ich noch nix probieren konnte
ob welche passen, da die Felgen noch beim Pulvern sind. Hab da nämlich eine Idee für
Spezielle Nabendeckel. :DX:
 
FORD::::

Sehr geehrter Herr R.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen genannte Leichtmetallrad 1M5O-AA ist ausschließlich für den Ford Focus RS,
Typ DBY, homologiert und freigegeben und Bestandteil der zugehörigen EG-Typengenehmigung.
Ein Einzelgutachten hierzu können wir Ihnen daher leider nicht zur Verfügung stellen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weiterhelfen zu können.

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen stets eine "Gute Fahrt".


:confusednew:
 
Hätte einer von euch mal die Kopie eures Fahrzeugscheines für mich?

Mein TÜVer will den Originalen Focus RS MK1 Fahrzeugschein damit er die Daten in Sachen
Achslasten etc mit denen des Fiesta vergleichen kann und dann bekomm ich die RS MK1 Felgen
auch für meinen Fiesta eingetragen.

Wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte. :prost:
 
Scan ist unterwegs zu Deiner email Adresse.
Ich hoffe das reicht Dir so :prost:

Gruß
Bernd
 
Hast Du jetzt passende Nabendeckel für die OZ Felgen gefunden?

Ich brauche auch welche und kann nichts richtiges finden. :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben