Navi update für 69,00

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tm.mkl

Well-known member
Registriert
18 Jan. 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute ,

habe heute Post vom :mrgreen: bekommen. Die bieten mir ein update meiner Navisoftware für 69,00 Euro anstatt 149,00 Euro an. Inkl. Sichtprüfung Fahrzeug und Probefahrt mit einem "Neuen Modell" :bananadancer2: Naja Softwareupdate für den Preis find ich o.k. Sichtprüfung auch, solange nicht gefahren wird :lol: Probefahrt...da bin ich mal gespannt was die mir anbieten .... :lachtot: ...Was haltet ihr von dme Preis des Softwareupdates für 69,00 Euro ich finds eigentlich o.k. ???? :popcorn_essen:
 
ups.... 8O hab gerade gemerkt, bin im falschen Forum :wallbash: muss in Mk2 rein :doh: SORRY
 
In de Suche einfach zu finden mit den Begriffen Navi und 2013 !!!

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=22&t=11210&hilit=Navigation+2013
 

Neueste Beiträge

Oben