RS MK2 Lufthutzen woher beziehen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RSF1

Well-known member
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Einer meiner Lufthutzen ist leider beschädigt und ich muss sie tauschen. Beim Händler kostet 1 originales Stk 230€...
Hab jetzt gesehen es gibt im Internet (Kleinanzeigen usw) lackierte Nachbau Lufthutzen für 45-60€ (für 2 Stk).
Hat von euch schon mal wer Nachbau Hutzen bestellt? Wenn ja wo und waren sie passgenau?
Bin für jeden Tipp/Link dankbar ;) :prost: !
 
Hi ich hatte mir mal welche für meinen corsa bestellt. Die hatte ich bei ebay bestellt aber die waren nicht mir den originalen zu vergleichen die hatten z.b die nasen unten nicht usw

LG Patrick
 
Hi

Ich habe noch 2 schwarze glänzende aus ABS übrig

Größe ist1:1 und passen daher genau in die Öffnung

Man kann sie entweder mit den Foam Klebepads befestigen oder man nimmt normalen Kfz Kleber

Bei Interesse PN 30€
 
Moin Freunde..

Mal ne andere Frage. Wie bekomme ich diese Dinger demontiert? Möchte sie schwarz Folieren, und habe mir bereits bei dem versuch diese auszubauen, die Finger gebrochen, an diesen scheiß Blechclipsen da. Habs erstmal aufgegeben. Eventuell hat ja jemand nen trick oder so :wallbash:

Und die zweite Frage, bekomme ich die Clipse nur bei Ford oder auch im internet? Wenn ja, wo?

LG :selbstmord:
 
Malle92 schrieb:
Moin Freunde..

Mal ne andere Frage. Wie bekomme ich diese Dinger demontiert? Möchte sie schwarz Folieren, und habe mir bereits bei dem versuch diese auszubauen, die Finger gebrochen, an diesen scheiß Blechclipsen da. Habs erstmal aufgegeben. Eventuell hat ja jemand nen trick oder so :wallbash:

Und die zweite Frage, bekomme ich die Clipse nur bei Ford oder auch im internet? Wenn ja, wo?

LG :selbstmord:


https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=6826&p=383480&hilit=%2Ahutze%2A+ausbau%2A#p383480
 
Malle92 schrieb:
Moin Freunde..

Mal ne andere Frage. Wie bekomme ich diese Dinger demontiert? Möchte sie schwarz Folieren, und habe mir bereits bei dem versuch diese auszubauen, die Finger gebrochen, an diesen scheiß Blechclipsen da. Habs erstmal aufgegeben. Eventuell hat ja jemand nen trick oder so :wallbash:

Und die zweite Frage, bekomme ich die Clipse nur bei Ford oder auch im internet? Wenn ja, wo?

LG :selbstmord:

Ich hätte noch komplett neue Clipse übrig. Bei Interesse einfach PN an mich ;)!
 
RSF1 schrieb:
Malle92 schrieb:
Moin Freunde..

Mal ne andere Frage. Wie bekomme ich diese Dinger demontiert? Möchte sie schwarz Folieren, und habe mir bereits bei dem versuch diese auszubauen, die Finger gebrochen, an diesen scheiß Blechclipsen da. Habs erstmal aufgegeben. Eventuell hat ja jemand nen trick oder so :wallbash:

Und die zweite Frage, bekomme ich die Clipse nur bei Ford oder auch im internet? Wenn ja, wo?

LG :selbstmord:

Ich hätte noch komplett neue Clipse übrig. Bei Interesse einfach PN an mich ;)!

Danke dir ! Habe mir vor kurzem welche bei Ford bestellen müssen, weil ich nicht wusste woher.. 1,80$ einer! Ist das noch normal Mensch ? :selbstmord:
 
Hallo zusammen.

Die Luftein- oder auslässe kann ich recht günstig liefern.

Wenn es nur um den linken geht kostet einer - neu und Original - 79,00 €.
Links und rechts zusammen 289,00 €.
 

Neueste Beiträge

Oben