Anmeldung in den Ownersclub Bereich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider nein, das läuft ausschließlich über Mike als Admin. :prost:
 
Klaro dankeschön schonmal für die Auskunft.

Ich hatte ihm eig geschrieben, aber irg wie ist die Nachricht nicht im Ausgang sondern im "gesendete Nachrichten" Ordner.

Zumindest kam seit ein paar Tagen nix zurück. Ich wollte nur nicht gleich drauf los irg welche Daten von mir verschicken.
 
Wenn sie in dem gesendete Nachrichten Ordner ist, hat Mike sie bekommen. Vielleicht hat er sie nur kurz gelesen aber konnte sie in dem Moment nicht direkt bearbeiten.
 
Korrekt.

Meine Fragen haben sich in der Zwischenzeit auch schon klären können.
Dann mache ich mich mal ans verfassen.

Dachte schon die Admins haben Urlaub :pfeif:
 
swiss_cng schrieb:
Hallo

Kann man sich immer noch Anmelden?
Und an wen müsste ich mich melden?

Liebe Grüsse
Manuel

Siehe erster Beitrag: Mindestbeitragszahl zur Anmeldung ist daher 50 Beiträge! [emoji6][emoji482]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schade dass mann erst 50 beiträge haben muss. Ist derzeit leider nicht sehr einfach, da auch noch sinnvolle Dinge zu schreiben, da ja fast nix los ist...
 
Geben ja, aber da postet niemand mehr, da er ja auch nicht mehr geschützt ist!
Ähnlich wie das ganze Forum, brauchst Du Dich ja nicht mehr anmelden um hier alles lesen zu können.

Das war vorher einfach angenehmer!
 

Similar threads

Antworten
0
Aufrufe
1K

Neueste Beiträge

Oben