Focus RS in der VLN - FH-Köln-Motorsport

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Was sagt ihr den zur "Sportauto Aktion" in Zusammenarbeit mit der FH Köln Motorsport .... die bauen gerade einen Focus RS für die Teilnahme an der VLN - Langstrecken - Meisterschaft Nürburgring. :thumbs-up_new:

Unterstützt werden die von :

FORD
DEKRA
TRW


Erstes Rennen ist ja schon am 27.03.10 !
 
Das ist doch ml ne schöne Aktion. BIn gespannt was da an Teilen, und damit Erkenntnissen, verwendet werden. Da ist sicher das ein oder andere dabei, über das wir uns freuen werden.
Wäre es nicht der Hit einen Forum-RS für das 24h Rennen aufzubauen?
 
dacapo schrieb:
Das ist doch ml ne schöne Aktion. BIn gespannt was da an Teilen, und damit Erkenntnissen, verwendet werden. Da ist sicher das ein oder andere dabei, über das wir uns freuen werden.
Wäre es nicht der Hit einen Forum-RS für das 24h Rennen aufzubauen?


ohhh... wäre schon was.... hab aber schon in anderen Foren mit erlebt, das das hinter her nur Ärger und Streit gab... das ist mein Motor... der kaputte Motor ist Dein Motor... Wo ist das Geld für die Tank - Kaution .... usw usw... :irre:

Da kann man sich vorher einig sein... und dann wird durch irgend eine Kleinigkeit... alles übern Haufen geschmissen...

Und Ich denke es wird auch schwer vier Fahrer hier zusammen zu bekommen, die die Voraussetzung mit bringen am 24 h Rennen teil zu nehmen... ;)
 
Ach Fan den Part als Organisationsleiter kannst Du doch übernehmen, immerhin biste doch Fahrlehrer. Und Erfahrung mit der NOS haben ja so einige z.B. ynnor und Du auch! Ach und der Lerche muss auch fahren, dann braucht der nicht nur immer hier posten sondern kann seinen Hintern in den 24h RS setzen und lieber fahren! :lachtot: :lachtot:

Unser Blechmeister hat dann auch wahrscheinlich noch das ein oder andere gute Ersatzteil parat. :lol: :lol:
Und hacky ist das Boxenluder. :DX:
 
Scream1984 schrieb:
Ach Fan den Part als Organisationsleiter kannst Du doch übernehmen, immerhin biste doch Fahrlehrer. Und Erfahrung mit der NOS haben ja so einige z.B. ynnor und Du auch! Ach und der Lerche muss auch fahren, dann braucht der nicht nur immer hier posten sondern kann seinen Hintern in den 24h RS setzen und lieber fahren! :lachtot: :lachtot:

Unser Blechmeister hat dann auch wahrscheinlich noch das ein oder andere gute Ersatzteil parat. :lol: :lol:
Und hacky ist das Boxenluder. :DX:

Hmmm und wer hat die internationale Lizenz ?? also ich könnte schonmal eine anbieten, lach der rest muß sich dann sputen um beim 24H rennen zu starten
 
rh-renntechnik schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ach Fan den Part als Organisationsleiter kannst Du doch übernehmen, immerhin biste doch Fahrlehrer. Und Erfahrung mit der NOS haben ja so einige z.B. ynnor und Du auch! Ach und der Lerche muss auch fahren, dann braucht der nicht nur immer hier posten sondern kann seinen Hintern in den 24h RS setzen und lieber fahren! :lachtot: :lachtot:

Unser Blechmeister hat dann auch wahrscheinlich noch das ein oder andere gute Ersatzteil parat. :lol: :lol:
Und hacky ist das Boxenluder. :DX:

Hmmm und wer hat die internationale Lizenz ?? also ich könnte schonmal eine anbieten, lach der rest muß sich dann sputen um beim 24H rennen zu starten

Hatte Gixxer nicht auch eine? Fan hat glaub ich eine. Aber hast ansonsten Recht, ist natürlich nicht so einfach so etwas auf die Beine zu stellen! ;)
 
Fan schrieb:
Was sagt ihr den zur "Sportauto Aktion" in Zusammenarbeit mit der FH Köln Motorsport .... die bauen gerade einen Focus RS für die Teilnahme an der VLN - Langstrecken - Meisterschaft Nürburgring. :thumbs-up_new:

Unterstützt werden die von :

FORD
DEKRA
TRW


Erstes Rennen ist ja schon am 27.03.10 !


Hab ich auch gestern gelesen...Find ich Geil :thumbs-up_new: Bin auch gespannt wie die Kiste rennt und was für Probleme auftreten werden und wie sie gemeistert werden!
 
Hatte vor 18 Jahren mal ne Lizenz...müsste mich mal schlau machen, ob ich die dadurch schneller wieder bekomme 8)
Wir sind mal zu der Zeit mit einem Golf1 GTD die 24 Std. gefahren. Sind aber nicht lange gefahren.. :mrgreen:
Haben dann ca. 24 Std. Bier gesoffen... :lachtot:

Cu
Frank
 
Also die müssten zuerst mal die Kupplung bearbeiten. Ma sehen was die sich da einfallen lassen, ich mach das dann nach ;)
 
Und ich hab die "scheiss auf STVO und Ich bin der Schnellste" Lizenz :lachtot:
 
Fan schrieb:
Was sagt ihr den zur "Sportauto Aktion" in Zusammenarbeit mit der FH Köln Motorsport .... die bauen gerade einen Focus RS für die Teilnahme an der VLN - Langstrecken - Meisterschaft Nürburgring. :thumbs-up_new:

Unterstützt werden die von :

FORD
DEKRA
TRW


Erstes Rennen ist ja schon am 27.03.10 !

So, die Fahrer stehen wohl auch schon fest.... Ein Frauen Team:

Daniela Schmid und Anja Wassertheurer
 
OOOPS.Hab's übersehen Cheffe.Hier is wohl der richtige Tret. :ups:

Hab hier mal ein Bildchen im Netz entdeckt. 8O 8O 8O

Hat auch diese "modifizierte" Haube.
Ob sie den doch auf die Piste schicken 2010????????? Oder ein Tunerobjekt????????
Aufnahme ist wohl von gestern.Heute waren ja Test und Einstellfahrten am Ring.
Mist wär wohl besser doch mal hingefahren. :doh:

http://www.flickr.com/photos/renntv/4448369400/sizes/l/
 
IMG_5111.JPG
 
endurance schrieb:
Meine Aufschrift am LLK sieht besser aus! :p

Bin schon gespannt was da so alles drin steckt ^^


das denke ich nicht, denn bei dir steht dein ick drauf und bei dem FH Köln......KÖLN = die schönste, geilste und beste stadt deutschlands........
:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
p.s. ich weiss das du nicht aus deutschland kommst..... :DX:
 
Oben