24H Rennen am Nürburgring 2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blands

Well-known member
Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Im Jahr 2013 wird eine kleine Änderung vorgenommen.
Das Hauptrennen wird dieses mal Sonntags gestartet und endet Montag.
Da dieses Wochenende das Pfingstwochenende ist wird es wohl einigen zugute kommen.

http://www.sportauto.de/news/24-stunden-rennen-nuerburgring-2013-eifel-sause-am-pfingswochenende-1051457.html
 
Machen wir ein kleines RS/ST-Treffen von wenn noch einige mehr sich ankündigen :roll: :)
 
schaetze mal, dass da ein paar hundert rs kommen werden ...
 
Da habe ich auch wohl Interesse dran !!
Aber ist Pfingsten nicht immer das große ST/RS Forumstreffen ??? :confusednew:
 
Dieses Jahr war es an Pfingsten, letztes Jahr nicht.
Heißt ja nicht das es nächstes Jahr wieder an Pfingsten ist. Oder weiß Nobby schon mehr? ;-)
 
das treffen wird wohl so gelegt, dass die nordschleife befahrbar ist, weil viele von weiter weg das treffen auch nutzen wollen um ne runde über die nordschleife zu drehen. man kann davon ausgehen, dass unser treffen nicht zum 24h-rennen stattfinden wird. das wär zwar auch irgendwo cool, aber ich glaub bei dem, was da dann in der gegend los ist, weiß ich nicht, ob das so'ne gute idee wäre.
kann natürlich sein, dass die organisatoren des treffens sich das noch überlegen, der plan bisher war allerdings ein wochenende zu wählen, an dem der ring frei ist.
 
so sieht's aus, alles ausgebucht, straßen verstopft, auf die nordschleife kommst nicht drauf, an die nordschleife kommst schlecht ran, weil alles überfüllt ist...ich glaub so toll wär das nicht, auch wenn 24h-rennen natürlich geil ist.
 
Hallo

24 Std Rennen ist toll.

RS / ST Forumtreffen ebenso toll.

Aber beides zusammen an einem oder zwei Tagen ?

Katastrophe .

MfG.

Heinz
 
Ne das geht auch nicht!
Also wer sich vornimmt am Tag des Rennens mit seinem RS hinfahren will dem kann ich nur sagen lasst das Auto zu Hause. Ihr werdet keinen vernünftigen Parkplatz bekommen ausser ihr wollt das der komplette Unterboden aufsetzt.

Das ST RS Treffen darf definitiv nicht auf dieses Wochenend gelegt werden
 
Wirds schon nicht :popcorn_essen:

Wir können uns zum 24h Rennen mit Helicopter einfliegen lassen, hat am wenigstens Stress dann.
 
Wir fahren mit :mrgreen: aber leider nicht mit unserem RS sondern mit dem Focus MK3 - dieser hat allerdings einen RS500 Motor+Getriebe....
Wer zu Kaffee kommen mag findet uns im Fahrerlager.
Infos on Facebook Wölflick Racing
Gruss Stephan
 
swoelfli schrieb:
Wir fahren mit :mrgreen: aber leider nicht mit unserem RS sondern mit dem Focus MK3 - dieser hat allerdings einen RS500 Motor+Getriebe....
Wer zu Kaffee kommen mag findet uns im Fahrerlager.
Infos on Facebook Wölflick Racing
Gruss Stephan


Braucht ihr noch einen Fahrer? :)
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
782
Anonymous
A
A
Antworten
690
Aufrufe
152K
Oben