Marktplatz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gamble

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
3
Liebe User,

da wir in der näheren Vergangenheit festgestellt haben, dass einige das Forum als reine Verkaufsplattform nutzen und und aber sonst null Interesse zeigen sich in die Communitiy einzubringen oder zu beteiligen, haben wir beschlossen die Beitragszahl, die zur Einstellung von Angeboten im Marktplatz nötig ist, zunächst von 10 auf 30 zu erhöhen. Sollte dieser Trend weiter anhalten, oder offensichtlich rumgespammt werden, werden wir diese Grenze ebenfalls weiter nach oben schieben und auch Threads solcher User nicht freigeben auch wenn sie die formellen Voraussetzungen erfüllen.

Diese Änderung gilt ab 01.12.2014, 00:00 Uhr.

Die Regeln zum Marktplatz gibt es hier nachzulesen. http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=12421



Euer Focus RS Forums Team
 
Wenn ich vielleicht auch noch nen kleinen Verbesserungsvorschlag einbringen kann?! Würde es gut finden wenn man seinen eigenen Verkaufsbereich bei erfolgreichem Verkauf selber löschen kann (erspart euch arbeit und das Forum kann schneller bereinigt werden).
 
RS NO 5848 schrieb:
Wenn ich vielleicht auch noch nen kleinen Verbesserungsvorschlag einbringen kann?! Würde es gut finden wenn man seinen eigenen Verkaufsbereich bei erfolgreichem Verkauf selber löschen kann (erspart euch arbeit und das Forum kann schneller bereinigt werden).


Vom Standpunkt der noch besseren Übersichtlichkeit und Ordnung im Teilemarkt her gesehen, ein sehr guter Ansatz.

Leider klappt es ja jetzt schon nicht, dass sich jeder um seine Threads kümmert. Von daher müssen wir uns ja so oder so um das Ausfiltern und Löschen der Threads kümmern. Das gestaltet sich vom Prozedere recht einfach für uns und ist mit ein paar Klicks mehr erledigt.

Weiterhin werden die geschlossenen Threads nicht sofort gelöscht, sondern in ein Archiv verschoben. Grund hierfür ist, dass wir bei Problemen zumindest eine gewisse Nachvollziehbarkeit der im Forum angebotenen Artikel bieten wollen. Das erschwert es möglichen Schmutzbuckeln etwas und schützt euch ein Stück weit. Könnte jeder die Threads einfach löschen würde man es solchen Leuten wieder einfacher machen hier ihr Unwesen zu treiben.


Aus diesen Gründen werden wir weiterhin das Löschen selbst übernehmen.


Grüße
der Gamble
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir haben im Bereich des Teilemarktes eine kleine Anpassung der Regeln vorgenommen und die formalen Voraussetzungen zum Einstellen von Angeboten etwas gelockert. Um es stillen Mitlesern, die dem Forum aber ansonsten treu sind, zu ermöglichen ebenfalls Angebote einzustellen, ist es nun möglich, ab einer Mitgliedszeit von 12 Monaten oder mehr, Angebote einzustellen ohne die sonst erforderliche Mindestanzahl von 30 Beiträgen erreicht zu haben. Diese neue Regelung gilt ab sofort und ist unter den Regeln für den Teilemarkt, unter Punkt 1. für Anbieter, ergänzt.
 

Neueste Beiträge

Oben