Servolenkung Defekt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dubble-m

New member
Registriert
15 Sep. 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bräuchte einmal eure :hilfe:

Folgendes Problem nach einem frontschaden was die Servo pumpe defekt und die achse hinüber alles wurde ausgetauscht servopumpe war gebraucht aber hat alles nach der Reparatur funktioniert.
Nun nach ca 1000km ist die Servo komplett ausgefallen und geht nun garnicht mehr die pumpe macht auch komische Geräusche wie so ein schlagen als ob sie blockieren würde dann habe ich eine neue servopumpe bei Ford geholt und diese eingebaut aber genau das gleiche Problem wieder allerdings sind nun keine Fehler mehr im steuergerät hinterlegt aber die Lenkung geht immernochnicht der Dealer weiß leider auch nicht wo das Problem liegt und ich bin solangsam auch am verzweifeln geht schon 4 Wochen so bevor ich nun noch lenkgetriebe und servoleitungen tausche dacht ich frag mal in die Runde villeicht hat jemand einen Tipp für mich

Danke im voraus
 

Neueste Beiträge

Oben