Suche RS Fahrer für FPV-Drohnen Aufnahme

Youtube, Myvideo und Co.
Antworten
Martin FPV
RS-Zuschauer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 18:58

Suche RS Fahrer für FPV-Drohnen Aufnahme

Beitrag von Martin FPV » Mo 22. Jun 2020, 19:31

Hallo Zusammen,

und zwar wollte ich fragen, ob jemand Interesse daran hat, ein paar Drohnen Aufnahmen von seinem Focus RS machen zu lassen.
Filmen würde ich diese nicht mit einer normalen Kamera Drohne, sondern mit einer First-Person-View (FPV) Renndrohne, mit der sehr dynamische Aufnahmen möglich sind (siehe https://www.youtube.com/watch?v=SldJIisWFmE). Dieses Video ist von einem der besten FPV-Piloten, aber ich selber bin auch schon seit mehr als 1,5 Jahren in dem Hobby und habe genug Erfahrung, um kein Risiko für euer Auto zu sein und schöne cinematische Aufnahmen von eurem RS zu machen.
(Mein YouTube channel, falls ihr dies überprüfen wollt: https://www.youtube.com/channel/UCHGzmF ... cVXg_wCEPw)

Der Focus RS MK2 in grün ist mein absolutes Traumauto schon seit Kindestagen, aber ich werde ihn höchstwahrscheinlich nie besitzen. Daher diese komische Anfrage :D
Falls jemand, am besten in der Nähe von Köln/NRW, Interesse an solchen Aufnahmen hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Ford_Focus_MKII
RS-Zuschauer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Jun 2016, 19:54
Fahrzeug: Ford Focus MK2 RS
Leistung: 380 PS | 580 NM
Farbe: Ultimate Green
Baujahr: 0- 1-2009
Wohnort: Niederkassel
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Suche RS Fahrer für FPV-Drohnen Aufnahme

Beitrag von Ford_Focus_MKII » Di 23. Jun 2020, 21:42

Nabend Martin,

ich hätte nen RS in Grün als Tracktoolumbau und komme aus Niederkassel 👍
No. 6000 / 11.500

Benutzeravatar
Timo-Sp
RS-Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 07:27
Fahrzeug: RS Mk2
Leistung: 360 Ps / 560 Nm
Farbe: Grün
Baujahr: 15. Mär 2009
Wohnort: 86316 Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Suche RS Fahrer für FPV-Drohnen Aufnahme

Beitrag von Timo-Sp » Mo 29. Jun 2020, 11:49

Leider sehr weit entfernt... ca 6 h fahrt. Sonst könnten wir das gerne Machen
:ups:
RS no 7001/11500
Elektrotechnik-"student" / Trackdayfahrer / Oldtimer Schrauber :hurra2:

Martin FPV
RS-Zuschauer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 18:58

Re: Suche RS Fahrer für FPV-Drohnen Aufnahme

Beitrag von Martin FPV » Mo 29. Jun 2020, 22:34

Timo-Sp hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 11:49
Leider sehr weit entfernt... ca 6 h fahrt. Sonst könnten wir das gerne Machen
:ups:
Ich hab mich mal mit Ford_Focus_MKII verabredet und werde das Video hier posten wenns fertig ist.
Dann können wir ja immernoch entscheiden ob sich's lohnt. Man könnte sich notfalls auch in der Mitte treffen oder so :D
Trotzdem Danke für deine Antwort

Antworten