Grüße aus Göppingen/BaWü

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MaWi

Active member
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon längere Zeit im Forum stalke, wollte ich mich noch vorstellen :D

Name: Matthias
Alter: 27
Standort: Göppingen (nahe Stuttgart)
Fahrzeug: Ford Focus RS MK3 Limited Edition
Bisherige Fahrzeuge: Ford Transit Connect 8 Jahre ( :ugly: ) , Ford Fiesta 1 Jahr


Auf das Forum bin ich gekommen, als ich Infos vor dem Kauf gesucht habe (ZKD etc).
Mittlerweile durchstöbere ich das Forum stets nach neuen Anregungen/interessanten Themen :prost:

Nachdem ich mein Auto letzte Woche abgeholt habe, waren die ersten 500km einfach genial.
Ganz besonders freue ich mich auf den Moment, wenn das Einfahren abgeschlossen ist und ich endlich mal das Gaspedal durchtreten kann :bananadancer2:
Auf die Launch Controll bin ich auch schon sehr gespannt.


Nachfolgend noch ein Paar Bilder mit jungfräulichem RS (8 km aufm Tacho :D )
 

Anhänge

  • IMG_3691_zensiert.jpg
    IMG_3691_zensiert.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 176
  • Foto 25.06.18, 18 03 03_zensiert.jpg
    Foto 25.06.18, 18 03 03_zensiert.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 176
Willkommen im Forum. Habe mir letztes Jahr in der Schwabengarage Göppingen nen Mondeo MK5 gekauft. Viel Spaß mit dem RS und knitterfreie Fahrt.
 
Hallo Matthias,

gratuliere zu Deinem RS Mk3 :bravo:

viel Spaß damit :D

schöne Grüße aus Bayerisch-Schwaben ins echte Schwabenland :prost:
 
:willkommen: und natürlich noch viel mehr Spaß mit deinem :rs:
Am Einfahren arbeitest du ja schon, das wird schon :DX:

schöne Grüße nochmal aus Bayern :D auch von mir
 
Hej und Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem RS
Kann das sein das Du kürzlich vor mir gefahren bist in Ottenbach?
Gruß Marco
 
Danke für die freundliche Begrüßung :prost:

@WRCMarco
ja das war vermutlich ich
zumindest war genau an der stelle ein blauer RS mk2 hinter mir :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben