Und wieder zurück

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

scrolan2

Well-known member
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
20180606_185709.jpgHallo hate meinen RS letztes Jahr verkauft. Habe mir einen Kuga ST Line gekauft. Man wollt dem Alter entsprechend (53) etwas ruhiger werden. Hat nicht lange gehalten :bananadancer2: :hurra: Und da ist es wieder ein RS Mk2 geworden. Gruß Uwe
 
Kuga habe ich gut verkauft. Ich hatte ihn 15 Monate und bin 9000 km. gefahren. Und als meine Frau sagte hol dir doch wieder ein RS. Der Kuga wurde gewaschen der RS wurde heute 6 Std. Geflegt :prost:
 
Willkommen zurück :)
Schaut auf dem Bild sehr gut aus dein neuer
Viel Spaß damit
Das ganze zeigt mal wieder das "Suchtpotenzial" des Focus RS MK2 :prost:
 
Wieder einer rückfällig geworden :prost:
Welcome home !!!!!
 
Mensch Uwe, ich Freu mich das alles weitere gut überstanden ist und du dir wieder dein Herzenswunsch zurück in die Garage holen konntest. Das du eine tolle Frau hast weißt du ja, freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Habe dir ganz viel zu verdanken, ohne dein ST wäre ich heute nicht so sehr 5 Zylinder verstrahlt. [emoji7]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
scrolan2 schrieb:
.... Alter entsprechend (53) etwas ruhiger werden. Hat nicht lange gehalten....ein RS Mk2 geworden. Gruß Uwe

Kann Ich gut nachvollziehen.. :ja:

Bin selber 65er jahrgang und der RS MK2 begleitet mich treu ergeben.. :gott2:

Werde diese Krankheit,genannt Sucht auch nicht los... :nein:.....


Wünsch dir alles jute mit deinem neuen RS.... :cooler:
 
auch von mir Glückwunsch zum Rückfall :prost:

Wahnsinn, wie viele "Alte" hier mit einem RS rumtingeln :pfeif:

schöne Grüße an alle Alten und auch die Jungen,

norman21 (Jahrgang 1967)
 
Danke Björn und allen anderen es macht auch eifach nur Spaß. Würde mich auch freuen auf ein Wiedersehen. Von meine Beiden Söhne gab es schon Geschenke Spurplatten und neue Fußmatten :prost:
 
Oben