• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Als letztes die Vorstellung: Turboshop24.de

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

greendevil

Well-known member
Registriert
9 Nov. 2009
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo Focus Forum,
wir das Turboshop24.de Team sind ein zusammenschluß von speed-concept und RGS-Motorsport im Bereich Teile und Zubehör für alle Turbofahrzeuge.

Mein Name ist Steven und ich bin zuständig für den Bereich Software und Internetshop.

Seit jahren arbeiten wir an Leistungssteigerungen und Motortuning, nun ist es endlich soweit, wir treten mit dem Verkauf von Zubehör Artikeln an den Endkunden heran mit unserem neuen Shop:

http://www.turboshop24.de

Aufgrund Jahrelanger zusammenarbeit mit vielen Tunern und Zubehör Lieferanten weltweit können wir euch so ziemlich den besten Preis und den besten Service in dieser Branche liefern was diese Artikel anbelangt.

Unser Shop ist ebenfalls mit einem Bonus System ausgestattet, umso mehr ihr bestellt, umso mehr Guthaben habt ihr und könnt es bei eurer nächsten Bestellung einlösen, ebenso hat JEDES Forum kostenfreien Versand, einfach im Kommentar euer Forum und euren Nick eingeben. ( Solltet ihr bei uns im Shop bestellen )

Solltet Ihr fragen haben, schreibt mir einfach eine Email an: [email protected]

Bitte versteht es wenn wir über Emails arbeiten und nicht über PN Nachrichten, nur so ist ein schneller und Problemloser Email-support möglch.
 
Wir bekommen in absehbarer Zeit eine Komplett neue Homepage dann wird es eine neue Rubrik für den ST und RS kommen, da werdet ihr alles finden.

Gruß
 
T&M wurde von uns beliefert, versand erfolgte auch durch uns.


Gerne beantworten wir auch andere Händleranfragen, den nur gemeinsam sind wir stark.
 
greendevil schrieb:
T&M wurde von uns beliefert, versand erfolgte auch durch uns.


Gerne beantworten wir auch andere Händleranfragen, den nur gemeinsam sind wir stark.


Ach so. Ich war Zufrieden mit der Leistung!
 
Sind die nach oben aufgehenden Türen eine Fotomontage oder kann man die echt so umbauen lassen? Wenn ja, in welcher Preisklasse bewegt sich sowas?
Hintergrund für die Frage ist, das wenn das geht, ich meine Frau häufiger fahren lassen könnte ohne das sie die Türen beim Aufmachen ständig vermakt!
 
drshp schrieb:
Hintergrund für die Frage ist, das wenn das geht, ich meine Frau häufiger fahren lassen könnte ohne das sie die Türen beim Aufmachen ständig vermakt!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich lach mich weg... :thumbs-up_new:
 
Aber dann müsstest du bzw deine Frau EVTL in Parkhäusern aufpassen das die nicht oben gegenhauen :lachtot: :lachtot:
 
Ihr habt alle gut lachen - Ihr lasst Eure Frauen einfach nicht fahren. Da bin ich toleranter!
 
drshp schrieb:
Ihr habt alle gut lachen - Ihr lasst Eure Frauen einfach nicht fahren. Da bin ich toleranter!

Bei mir stellt sich die Frage gar nicht: Ich habe keinen RS und meine Frau keinen Führerschein. :lachtot:

Natürlich bin ich neidisch auf alle die einen RS besitzen, aber über die zweite Tatsache bin ich sehr froh. ;)
 
Zur Komplettierung:

Speed-Concept I Turboshop24.de
Steven Möhlmann I Development / Engineering
Friedenstr 88
71636 Ludwigsburg
Tel: 07141 - 488 18 00
DE265392148
http://www.speed-concept.de
 

Neueste Beiträge

Oben