• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Co-ordsport (Whiteline-Händler) stellt sich vor!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chiara@coordsport

New member
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Focus-Fahrer und Forenmitglieder, :winken:

wir sind die Firma Co-ordSport mit Sitz im romantischen Touristikort Alken an der Mosel. 1989 entstand Co-ordSport . Der Name repräsentiert 'Co-ordination of Motorsports'. Der Hauptsitz ist in England mit einem riesigen Lager. Hier in Alken sind vor allem die Whiteline Produkte ständig auf Lager. Schnelle Lieferzeiten mit GLS garantiert!

Seit Anfang September 2011 ist Co-ordSport Deutschland GmbH offizieller Vertreiber von Whiteline Produkten in Westeuropa.
Whiteline gilt als einer der führenden Hersteller von Tuning- und Ersatzteilen für Sportfahrwerke. Die verschiedenen Performance-Komponenten stabilisieren die Fahrzeug-Balance, verbessern die Lenkpräzision, erhöhen die Haftung der Reifen und sorgen damit insgesamt für deutlich steigende Fahrleistungen. Bei Whiteline dreht sich alles um das eine, nämlich: „Activate More GRIP“. In der Produktpalette befinden sich speziell entwickelte Fahrwerkskomponenten, wie zum Beispiel das Anti Lift Kit und Roll Center Correction Kits, um das Auto, beziehungsweise die Reifen, auf der Straße zu halten. Egal, ob es sich um einen Rennwagen, einen Performancewagen oder einen Daily-Driver handelt. Whiteline bietet komplette abgestimmte Systeme, um ein Sammelsurium an verschiedenen Teilen zu verhindern.

Für den Focus ST/RS gibt es jetzt Whiteline Teile mit TÜV! :bananadancer2:
Zum Beispiel ein Anti-lift Kit (KCA428):
http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=81862

Auf unserem Web-shop http://www.part-box.com findet ihr nicht nur Whiteline Produkte, sondern auch originale Ford Teile, wahrscheinlich sogar billiger, als im Ford-Autohaus vor Ort. Bei technischen Fragen hilft unser Chef (Brent Febrer) gerne weiter.


Wir haben einen Web-blog:
http://www.coordsport.de/weblog/

Sind auf Facebook vertreten:
http://de-de.facebook.com/pages/Co-ordsport-Deutschland-GmbH/240868295935374

Über Skype zu erreichen:
chiara@coordsport

Per eMail zu erreichen:
[email protected]

Per Telefon erreichbar:
026054089946

Mit motorsportlichen Grüßen
Chiara Bartsch
 
"Schnelle Lieferzeiten garantiert" kann ich nun absolut nicht bestätigen. Ich warte seit 2 Monaten auf ein paar simple Teile, die ich bei einem Ford-Service zu verwenden gedenke. Auf schriftliche Nachfrage gibt es entweder keine oder unzureichende Antworten; also insoweit würde ich erstmal an eurer Liefer-und Kommunikationsfähigkeit arbeiten. Falls du nicht wissen solltest wovon ich rede, dann interview doch mal deine Kollegin Christiane.
 
Na Joachim,
das ist aber auch nicht die freundlichste Begrüßung ;)

@coordsport
Herzlich willkommen im Forum :winken:
Wir hatten ja am Montag bereits miteinander telefoniert.
 
Karsten, du weißt doch: Anspruch und Wirklichkeit sind nicht immer gleich. Deshalb habe ich hier die alte Weisheit "Wat mutt, dat mutt" zur Anwendung gebracht.
 
Ich möchte mich jetzt gar nicht rechtfertigen, gegen dass was JO-RS geschrieben hat, sondern nur erklären, warum manchmal die Lieferzeit etwas länger ist. Lange Lieferzeit von bestimmten Teilen liegt einfach daran, dass Vieles aus Japan, oder Whiteline zBsp aus Australien kommt. Normalerweise werden unsere Kunden ordnungsgemäß informiert, wenn die Lieferzeit eine Woche überschreitet. Mit JO-RS schien wohl etwas schief gelaufen sein, das ist aber absolute Ausnahme. Bei einer Bestellung mit mehrern Teilen kann es manchmal sein, dass ein Teil hier liegt, eins in England, eins noch in Japan, usw usw. Um unseren Kunden nicht unnötige Versandkosten zu bereiten, warten wir eigentlich bis ALLE Teile hier sind um sie dann los zu senden, außer der Kunde äußert den Wunsch, dass die Päckchen gesplittet werden.
Im Fall von JO-RS war es so, dass einige Teile (Ford) schon da waren und japanische Teile noch gefehlt haben.

Auf unserer Website sieht man immer, ob Teile hier oder in unserem großen Lager in England auf Lager sind.

Beispiel:
Anti Lift Kit KCA428
http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=81862
Wie man sieht, ist ein grünes Häckchen dahinter mit der Info, dass es innerhalb von 24Stunden versandfertig ist.

Bei HKS Zündkerzen für den RS steht, dass man für Verfügbarkeit nachfragen soll, da es sein kann, dass diese aus Japan kommen müssen.
http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=69016

Um unser Firmenprofil noch zu ergänzen:
Den Sitz in Deutschland gibt es seit 2007 mit stetig steigendem Umsatz. Wir wollen keinen übers Ohr hauen und bemühen uns immer alle Fragen zu beantworten!
In Holland (nähe Roermond) gibt es einen weiteren Sitz der Firma. Dort können auch Teile eingebaut werden, wer also nah an der Grenze wohnt kann seine Whiteline Teile dort preisgünstig einbauen lassen. Der Chef der Firma heißt Wouter Vallen.


Wer sich Interessantes über die Whiteline Produkte anlesen möchte, kann dies zum Beispiel hier tun:
http://www.golfvigti.com/topic.php?t=4437&page=fst_unread&highlight=whiteline
Eines unserer WPC's (Whiteline Performance Center) ist sehr aktiv in diesem Forum und hat schon einiges an Fragen beantwortet.
 
mal so als frage in den raum gestellt: werden fragen zu produkten über das dafür vorgesehene kontaktformular des shops nicht beantwortet, oder werde ich einfach nur ignoriert? :nixweiss:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
787
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben