• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Vorstellung von XBM-Tuning inkl. Forenangebot

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

XBM-Tuning

Active member
Registriert
5 Nov. 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo,

ich bin der Dirk von XBM-Tuning.

Die Firma XBM-Tuning beschäftigt sich seit 2005 professionell mit der Optimierung der Leistung und Performance von PKW.

Wir haben uns hauptsächlich mit Fahrzeugen aus dem VAG Konzern beschäftigt erweitern unseren Tätigkeitsbereich allerdings täglich.

Seit 2010 sind wir in Krefeld ansässig und verfügen über ca. 300 m² wovon 240 m² reine Prüfstands- / Werkstattsfläche sind.

Der Prüfstand den wir betreiben ist ein Dynojet 224xLC ( 2 WD ) auf dem wir bis 1500 PS messen können.

Wir sind der offizielle Partner für das RS Forum am kommenden Dynoday.

Wir sind offizieller Sales & Servicepoint für KW Fahrwerke.

Wer mehr über uns wissen möchte lernt uns am besten auf der Motorshow in Essen kennen wo wir in der Halle 1A den Stand 206 haben.

Uns gibt es natürlich auch auf Facebook : http://www.facebook.com/xbmtuning

Nun zum Forenangebot :


Ford Focus RS Stufe 1 :

305 PS auf 358 PS

440 NM auf 515 Nm

für 799 € inkl. Prüfstand ( vorher / nachher )

Gruß

Dirk
 
Herzlich Willkommen im RS Forum. :prost:
Halle 1A, Stand 206, kommt mir irgendwie bekannt vor :DX:
... und der weiße RS mit diesen technischen Daten auf eurer facebook Seite auch. :D

Man sieht sich in Essen.
 
Danke für das herzliche Willkommen :)

Ich habe die aktuellen Forenangebote ( mehr werden folgen ) hier zusammengefasst :

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=6430

Gruß

Dirk
 

Neueste Beiträge

Oben