• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Vorstellung Lion Tuning Carparts GmbH

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lion_Tuning

New member
Registriert
1 Nov. 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wir sind eine kleines Unternehmen was sich hauptsächlich mit dem Vertrieb von mit KFZ Anbauteilen wie Front- und Heckleuchten, Fahrwerken uvm. beschäftigt.
Die Firma an sich existiert seit 1998. Seit 2009 haben wir zur GmbH umfirmiert.

Selbstverständlich sind wir ständig dabei unser Programm zu erweitern, so gerade geschehen mit unseren Carbon Motorhauben, u.a. auch für den Focus RS.

Da ich privat einen ebenfalls einen RS (2009) fahre sind wir mittlerweile recht erfahren was das Thema Tuning, sowohl optisch als auch leistungstechnisch, beim Focus RS angeht. Wir können für den RS das komplette Programm anbieten...

- Auspuffanlagen
- LLK
- Fahrwerke
- Felgen
- Carbon Motorhauben
- Rückleuchten, Scheinwerfer
- Softwareoptimierung

Und das alles zu den meist günstigsten Preisen am Markt!

Wessen Interesse nun gewäckt sei der kann sich gerne auf unserer Homepage

http://www.liontuning.de

mal umschauen oder auch die nahezu unschlagbaren Reifenpreise auf unserer neuen Seite

http://www.reifen-kaufen.net

vergleichen.


Viel spaß beim Tunen wünscht euch


Lion Tuning Carparts GmbH
 
Hab ich gesagt ich hab alles für den RS auf der HP eingestellt?

NEIN das habe ich nicht, ich sagte ich kann alles anbieten, und wer Intersse an irgendwas hat oder auch mal einen 380PS RS probefahren will der kann und darf sich gerne melden.
Weitere Teile wie die Scheinwerfer erhalten wir erst nächste Woche per Container. Daher macht es wenig Sinn Sie jetzt schon anubieten. Aber gedultet euch noch noch 10 Tage dann haben wir die Dayline Scheinwerfer auf der HP.
Rückleuchten gibt es schon ewig, die vom Focus 2 Phase 1 passen ja, man muss nur den Stecker anpassen.
Bezüglich der anderen erwähnten Leistungssteigernden Teile, die sind und werden nicht auf der HP erscheinen, besorgen kann ich aber dennoch alles!

Ach ja und wenn euch die Seite auf den Keks geht macht mal vorschläge wie es besser zu lösen sei statt sich nur zu beschweren!

PS: Geb doch in der Suche einfach Focus oder Focus 2 ein dann musst du nicht "ewig rumklicken"
 
War nicht so negativ gemeint wies anscheinend geklungen hat...
Vorschlag: Dreh die Suche um... Ich Klick auf mein Auto und seh was du dafür hast :)
Bin auf bilder der scheinis gespannt weist du schon nen Preis und Farbe?
 
Wir wollen demnächst noch eine Fahrzeugbasierende Suche zusätzlich bereitstellen, ist aber Programmiertechnisch etwas aufwand.
Die Scheinwerfer kommen in Chrom und schwarz, Bilder hab ich hier schon mal...

Sind aber erst mal nicht für Xenon, leider... Kosten bei uns dann um die 200 - 220 Euro
 

Anhänge

  • swf11gx.jpg
    swf11gx.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 3.747
  • swf11gxb.jpg
    swf11gxb.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 3.747
Naja man kann sich da natürlich auch wieder behelfen, jedoch ist dann wie immer die Zulässigkeit fragwürdig.
Mit etwas glück kommen die aber auch irgendwann für Xenon Scheinwerfer, bei Golf 5, 6, Passat usw. machen die Hersteller das mittlerweile recht häufig.
Kommt eben immer auf die Nachfrage an...
 

Neueste Beiträge

Oben