• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

PEDDERS Suspension aus Australien stellt sich vor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PEDDERS_suspension

New member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sottrum
Hi RS Fans :prost:
Hier ist Andre von Pedders Suspension. Einige norddeutsche RS-Fahrer werden mich vielleicht von dem einen oder anderen Treffen bereits kennen. 8) Uns haben in den letzten Wochen vermehrt Anfragen von RS-Fahrern erreicht, um sich über unsere Produkte zu erkundigen.

Daher hat PEDDERS Suspension sich entschieden, auf dieser Plattform mit einem eigenen Account aktiv zu werden und Euch die Chance zu geben, bei Fragen zu unseren Produkten direkt mit dem Hersteller in Kontakt zu treten. Löchert uns also gern! Unser neues Gewindefahrwerk für den RS Mk3 inkl. verstellbaren Uniball Domlagern erhaltet Ihr bei uns im Webshop sowie bei unserem zertifizierten Technik Zentrum RH-Renntechnik in Viersen. Weitere kompetente Einbaupartner findet Ihr auf unserer Website unter "Händlersuche"

Wer ist PEDDERS?

Mit über 120 Stores und 500 Mitarbeitern ist PEDDERS der größte und erfolgreichste Premium Fahrwerks-Hersteller Australiens.
Unsere aufeinander abgestimmten Produkte beinhalten Stoßdämpfer, Federn aller Art, Buchsen (Polyurethan und Gummi),
Chassiskomponenten, Aufhängungsteile, Lenkgetriebe und -pumpen, Achsen und Antriebswellen.

Durch unser Sponsoring in Australiens bekanntester Rennserie, der "V8 Supercars", der Gestellung eigener Safety Cars und der Teilnahme mit einem eigenen Rennteam an der Australian Manufacturers Championship (auf Toyota GT86) haben wir eine langjährige Erfahrung im Motorsport mit unseren Fahrwerkskomponenten, welche selbstverständlich in die Weiter- und Neuentwicklung von Produkten fließt.

Dieses Jahr startete PEDDERS Suspension als Fahrwerkssponsor mit dem Team von RLE International auf einem Focus ST beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring. Basierend auf den gesammelten Erfahrungen ist unser Gewindefahrwerk für den RS Mk3 entstanden.

Mit Beginn des Internationalen Vertriebes im Jahr 2006 besitzt PEDDERS heute bereits offizielle Vertriebszentren in Großbritannien, Polen, Vereinigte Arabische Emirate, Thailand, Indonesien, China, Malaysia, Südafrika und den USA.

Seit April 2017 ist mit Deutschland nun ein weiteres Land hinzu gekommen.
Unsere deutschsprachige Website inkl. Shop findet Ihr unter https://www.pedders-performance.de

Schreibt uns ansonsten gern eine Mail an [email protected]

Wir helfen Euch gern schnell und unkompliziert weiter.

Bis bald hier in Eurem Forum
Andre von Pedders Performance Deutschland
 
Ich hab mir jetzt euer Gewindefahrwerk inkl. dem kompletten Whiteline Stabi Kit bestellt und es liegt schon zum Einbau bereit, bin echt mal gespannt wie es sich nachher fahren lääst :cooler:

Sagst Patrick mal liebe Grüße von mir :prost:
 
Also ein Komplettes Fahrwerk + für diesen Preis klingt doch schon einmal interessant.

Kann man dann sagen das Fahrwerk ist Rennstrecken orientiert?
Wie verhält es sich denn im alltäglichen Gebrauch? Das OEM Fahrwerk ist nämlich oft etwas bouncie unterwegs.

Ah, ich habe es gerade auf eurer Seite gelesen, hatte das Produkt nicht angeklickt.
Jetzt bleibt nur noch die Frage mit dem Stilllegugnssatz offen.

Wird man für die verstellbaren Dämpfer ein Stilllegungskit brauchen?

PS: ich hätte gerne noch ein paar mehr Allgemeine Daten gehabt, wie z.b. Tieferlegung min/max, Achslast und co. ~ Vielen Dank :thumbs-up_new:
 
Dom_Ink schrieb:
Also ein Komplettes Fahrwerk + für diesen Preis klingt doch schon einmal interessant.

Kann man dann sagen das Fahrwerk ist Rennstrecken orientiert?
Wie verhält es sich denn im alltäglichen Gebrauch? Das OEM Fahrwerk ist nämlich oft etwas bouncie unterwegs.

Ah, ich habe es gerade auf eurer Seite gelesen, hatte das Produkt nicht angeklickt.
Jetzt bleibt nur noch die Frage mit dem Stilllegugnssatz offen.

Wird man für die verstellbaren Dämpfer ein Stilllegungskit brauchen?

PS: ich hätte gerne noch ein paar mehr Allgemeine Daten gehabt, wie z.b. Tieferlegung min/max, Achslast und co. ~ Vielen Dank :thumbs-up_new:

Das Fahrwerk kann sowohl im Alltag als auch auf der Rennstrecke hervorragend gefahren werden ( Fahre es aktuell selber davor ein V 3 )
Ein Deletekit zingend erforderlich da ohne nur die Fahrmodi Auswahl eingeschränkt wird.
 
Wäre auch interessiert aber wie bereits mein Vorredner geschrieben hat, bräuchte auch ich mehr Infos.
Gibt es ein Gutachten für die Schweiz ?
 

Neueste Beiträge

Oben