• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Die Fa.Magicpaint stellt sich vor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mr.Magicpaint

Member
Registriert
26 Feb. 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Nachdem mich ja jetzt schon einige mit ner PN um eine Vorstellung gebeten haben, was ja auch vollkommen richtig ist, stelle ich mich und meine Firma mal kurz vor.
Für den Fall das es für mich etwas besonderes zu beachten gibt kann sich ja einer der Addis mit mir in Verbindung setzten.

Die Fa. Magicpaint beschäftigt sich nun mehr als 6 Jahre mit dem veredeln von Oberflächen im Wassertransferdruck.

Diese geniale Technologie erlaubt es uns alle zu lackierenden Oberflächen von Metallen, Kunststoffen, Hölzern usw., mit den unterschiedlichsten Designs wie Carbon Optik, Alu gebürstet, Marmor, Wassertropfen usw. zu veredeln.

Veredelt werden eure originalen Teile aus Motorraum, Interieur, Kühlergrill, Deffiuser, Felgen, PC, Laptop, Handyschalen...

Die zu bearbeitenden Teile werden immer mit einem speziellem Haftrung und Grundton lackiert, mit dem gewünschten Design beschichtet, hierbei werden die Teile in ein Wasserbad getaucht auf dessen Oberfläche eine Folie mit dem entsprechenden Motiv schwimmt, beim eintauchen ins Wasserbad legt sich die Folie blasenfrei durch den Wasserdruck an das Teil an und geht dabei mit der frisch lackierten Oberfläche eine feste Verbindung ein, zum perfekten Finish werden die Teile zu guter letzt gereinigt und mit mindestens zwei Schichten Klarlack versiegelt.

Berechnet wird immer nach der zu benötigten Fläche an Folie in cm².

Bis zu einer Größe von 630cm² gibt’s einen Einheitspreis von 23,18 netto pro Teil.

Auf unserer Internetseite http://www.magicpaint.de findet man eine Anleitung wie man die Teile am einfachsten vermisst und jede Menge Beispielbilder.

Ab einem Auftragswert von 100,-€ netto gewähren wir jedem Forumsmitglied einen Rabatt von 10%

Es würde mich freuen, wenn ich das Interesse des einen oder anderen Users geweckt habe und Ihr mir die ersten Teile zum veredeln zu kommen lassen würdet.

Die derzeitige Bearbeitungszeit beträgt ca. 7-10 Tage.

Desweitern bieten wir euch Edelstahlauspuffanlagen, Downpipes mit Sportkat, Stahlflexbremsleitungskits, Pflegeprodukte usw. im demnächst eingerichteten Shop an.

Für eventuelle Fragen stehe ich euch gerne persönlich zur Verfügung.
 

Anhänge

  • EC 105_800_600.JPG
    EC 105_800_600.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 2.786
  • EC 106.JPG
    EC 106.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 2.786
  • Motorraum 24_800_600.jpg
    Motorraum 24_800_600.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 2.786
Stimme Dir prinziepell zu, habe leider noch nix mit Ford Motoren, aber vielleicht bist ja der erste bei dem ich was veredeln darf, dann hätte ich auch bilder ;)
 
Mr.Magicpaint schrieb:
Stimme Dir prinziepell zu, habe leider noch nix mit Ford Motoren, aber vielleicht bist ja der erste bei dem ich was veredeln darf, dann hätte ich auch bilder ;)


Bis auf den Motor sieht deine Arbeit auch gut aus ;) :thumbs-up_new:

Momentan liegen andere Sachen an erster Stelle, aber prinzipiell bin ich für eine Verschönerung des Motorraums...
 
Ne ich glaube er meit den Hersteller des Motors :lachtot: , deine Arbeit sieht super aus. :thumbs-up_new:

Den Humor hier im Forum muß mann erst mal kennen lernen :)
 
sharkyRS schrieb:
Ne ich glaube er meit den Hersteller des Motors :lachtot: , deine Arbeit sieht super aus. :thumbs-up_new:

Den Humor hier im Forum muß mann erst mal kennen lernen :)


Bingo :thumbs-up_new:
 
Oben