Erfahrungen mit Dr. Wack - Felgenreiniger: Gut!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

buzzybee

Well-known member
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Sers!

Hab mir vor ner Woche den Dr. Wack Felgenreiniger bestellt. Hätte ja nicht gedacht, dass es zwischen Reinigern wirkliche Unterschiede gibt. Tut´s aber doch. Also, dieses Dr. Wack-Zeug ist echt gut. Stinkt zwar, reinigt aber erstaunlich gründlich und soll angeblich sogar recht mild sein zu Haut und Natur. Meine Winterfelgen sehen aus wie neu jetzt, nach vielleicht 40 Minuten Arbeit. Feine Sache. Wollt ihr nur mal weiter empfehlen.
 
Benutze auch seit Jahr und Tag das P21S, funktioniert und macht nix kaputt...

Hast Du jetzt also wieder die schwarzen RS-Felgen für den Sommer drauf, oder?

Untersteh Dich, jetzt noch schwarz-grüne Ford-Pflaumen oder grüne / schwarze RS-Logos anzubringen, sonst kann man unsere Autos nur noch am zweiten Teil des Nummernschildes unterscheiden... :).

Du scheinst aber auch sonstig aufzurüsten, wenn ich Deinen Kontakt mit RH hier im Forum sehe... Wolltest Du nicht eigentlich original bleiben? Hatte ich ja auch vor, gehöre aber jetzt zu den "Mountune-Wartenden", vor sechs oder sieben Wochen bestellt... :).

Gruß
Waltman
 
@Hacky: Merci für´s umkopieren, macht Sinn ;-)
@Waltman: Jojo, die schwarzen Felgen sind seit heute drauf. Bei der Gelegenheit hab ich gleich die Winterräder komplett gereinigt. Ging echt gut. Naja, und jetzt soll halt noch ein LLK rein, einfach um den Leistungsunterscheid zwischen Sommer und Winter aus zu gleichen. Das und den Luftschlach zum Turbo, mehr mach ich aber nicht. Außerdem muss ich eh "ins Werk", um die Kupplung reparieren zu lassen. Beim letzten Telefonat mit denen hamse mir schon erzählt, dass sich jemand bei ihnen Mountune nachrüsten lässt. Du bist das also ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben