Aktuelle Zeit: Sa 23. Feb 2019, 06:57



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Frontscheibe 
Autor Nachricht
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2010, 07:41
Beiträge: 308
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 10 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 305
Farbe: grün
Baujahr: 24. Dez 2009
Mit Zitat antworten
11  Re: Frontscheibe
Zum Glasputzen kann ich generell Koi-Tücher empfehlen. Einfach mal nach "koi tuch" googeln ... super Ergebnis ohne viel Aufwand.

_________________
Lieben Gruß,
Richard

Baller sie weg: "RESHOOT". Moderne Shoot´em-Up Action für Deinen Amiga. Neu in 2016.


Di 30. Okt 2018, 11:23
Profil Map
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Apr 2014, 16:21
Beiträge: 238
Wohnort: Ostholstein
Danke gegeben: 34 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Farbe: Frost Weiß
Mit Zitat antworten
12  Re: Frontscheibe
Hab seit Dezember eine neue, blitzsaubere Frontscheibe drin. Und natürlich ist jetzt auch da wieder dieser Schleier drauf, kommt direkt aus den Lüftungsdüsen. Die Seitenscheiben sind jetzt auch betroffen weil die AmaturLüftdungsdüsen darauf ausgerichtet sind. Da kann ich putzen wie ich will!

In einem anderem Forum hab ich was gelesen von vielleicht Undichtigkeiten im Kühlkreislauf, oder Wärmetauscher was Dämpfe von Kühlflüssigkeit reinnebelt was diesen Schleier/beschlagenheit hinterlässt. Oder undichtigkeiten in Verbindung mit der Klimaanlage. Soll sehr schwer sein daran zukommen.

Was soll meine Werkstatt oder ich jetzt machen?


So 3. Feb 2019, 21:06
Profil Map
RS-Genie
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:36
Beiträge: 1273
Wohnort: Sprockhövel
Danke gegeben: 34 mal
Danke bekommen: 214 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 305
Farbe: Blau
Baujahr: 21. Apr 2010
Mit Zitat antworten
13  Re: Frontscheibe
Es gibt doch Klimaanlagechecks, da wird doch auch auf Dichtheit geprüft und Kältemittel aufgefüllt. Kann ich mir aber schwer vorstellen das die Klimaanlagen alle undicht sind, hab diesen Film auch in meinen Autos. Ich mach die erst immer sauber wenn ich wirklich schlechte Sicht durch Sonneneinstrahlung habe. Wenn es dich stört würde ich mal diesen Check machen lassen, tippe aber mal das der Film dadurch trotzdem nicht weggeht, hast aber die Gewissheit das alles okay ist.


Mo 4. Feb 2019, 08:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.