Hochdruck

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

madcap

Well-known member
Registriert
8 Apr. 2010
Beiträge
791
Punkte Reaktionen
0
Mojn Jungs und Mädels,

ist es ratsam einen Hochdruckreiniger zu verwenden wenn man sein Auto normal wäscht ? Also nicht vor dem Polieren und Neuwachsen sondern einfach für die Wäsche zwischendurch. ICh hab Angst das mir das Gerät das Wachs vom Lack bläst :ugly: . Hat einer nen Tip wie ich rauskriege bei welcher Dosierung CG Glossworkz mein Wachs nicht wegfrisst?
 
Ich wasche nur mit HD... einfach nicht zu dicht rangehen ;)

Glossworx mach ich nach Gefühl... in den 20l Kübel SCHÄTZE ich mal 20ml in etwa, soweit ich weiß ist das glossworx eh nicht sooo aggressiv ^^
 
ok danke endu, aber glossworkz bringt super ergebnisse im glanz finde ich
 
geht mir genauso :) hatte vorher das dodo supernatural und danach kurzzeitig das neue dodo basic wax safe aber das mag ich nicht :ugly: :lol:
 
madcap schrieb:
geht mir genauso :) hatte vorher das dodo supernatural und danach kurzzeitig das neue dodo basic wax safe aber das mag ich nicht :ugly: :lol:

SN hab ich immernoch gerne, da misch ich manchmal bissl was zum glossworx *g*

Wenn ich wachs runter will, misch ich citrus wash&gloss zum glossworx...
 
Mit SN gemischt hab ich es noch nicht aber als wax-cleaner mit citrus w&g mische ich es auch immer wenn ich wirklich alles weghaben will und mehr reinigungskraft brauche gebe ich ein wenig all clean dazu
 

Neueste Beiträge

Oben