Meguiar's Car Care Clinic Termine

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sp3cial-K

Well-known member
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab eben ne Mail von Meguiar's bekommen in der die Termine für die Pflegeseminare bekannt gegeben werden.
Auf der Homepage sind die noch nicht gelistet.
Ich hab mich für den 17.09. angemeldet, warte aber noch auf eine Bestätigung.
Wer Bock hat, kann sich ja auch anmelden.

Hier mal auszugsweise die Mail:

"Die Pflegeseminare finden statt am

- Samstag, den 03.09.2011

- Sonntag, den 04.09.2011

- Samstag, den 17.09.2011

- Sonntag, den 18.09.2011

in der Meguiar’s Zentrale in Köln - Bonner Str. 242 - 50968 Köln. Beginn ist jeweils um 10:30 Uhr. Sie können sich gerne direkt per E-Mail unter der [email protected] anmelden oder wir informieren Sie über weitere Termine zu einem späteren Zeitpunkt. Da die Nachfrage stets sehr groß ist bitten wir um Verständnis, dass nicht alle Reservierungen zum Wunschtermin bestätigt werden können. Selbstverständlich bieten wir auch Exklusivtermine für Clubs oder Stammtische an, bitte kontaktieren Sie uns für einen gesonderten Termin.

Wir werden uns innerhalb des Pflegeseminars mit den Grundlagen der Fahrzeugpflege – Die 5 Schritte zum perfekten Show Car Glanz - befassen. Liegt Ihnen ein Thema besonders am Herzen, dass Sie gerne innerhalb der Car Care Clinic besprochen wissen möchten, so teilen Sie uns dies bitte vorab per E-Mail mit. Weitere Informationen zum Pflegeseminar finden Sie in unserem Forum auf www.meguiars.de in der Rubrik News & Events - Car Care Clinic Pflegeseminar."
 
So, ich war heute bei Meguiars und muss sagen, dass es gar nicht mal schlecht war.
Natürlich muss man sich bewusst sein, dass es in erster Linie eine Werbeveranstaltung von Meguiars ist. Tupperparty für Männer :mrgreen:
Die ganze Sache war ja kostenlos und ging von 10:30 Uhr bis ca. 14:30 Uhr. Es gab Getränke, Kuchen und sogar belegte Brötchen. :prost:

Nach einer kurzen Powerpoint-Präsentation gings dann auch ans Auto. Aus dem Teilnehmerkreis wurde eine Karre mit schwarzem und verwittertem Lack ausgewählt. Bietet sich halt an für so eine Vorführung.
In erster Linie wurden dann die Polituren (Scratch X und Ultimate Compound) sowie die Waxe vorgestellt und am Auto angewendet. Dabei wurde dann auch gezeigt, wie man mit einer Exzenter-Poliermaschine arbeitet. Die konnte man auch selbst mal ausprobieren. Innenraumpflege und Felgen wurde auch noch angesprochen.

Am Ende der Veranstaltung konnte man dann - wie sollte es auch anders sein - den ganzen Krempel kaufen. 10 % Rabatt hat man bekommen. Hab mir dann noch nen neuen Waschhandschuh und Knete geholt.
Insgesamt also eine ganz gelunge Sache und den ein oder anderen Trick konnte man sich auch noch abgucken.
 
in erster Linie ist die Veranstaltung ganz nett wenn man null Ahnung hat in meinem Augen sind die Produkte genau wie die Veranstaltung für den :zensur: :hurra:
 
Seelscheid ist ja bei Köln oder nicht?
Ich würd hingehen. Es kostet ja nichts und man trifft noch andere Auto-Verrückte :ugly:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
813
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben