Was geht?Was ist möglich einige Impressionen :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pantherblack

Well-known member
Registriert
16 März 2011
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
50859 Köln
Hier einige Bilder für euch aus Serie Was ist möglich was geht? :)
Jaguar X-Type 2,5
Haube Vorher

Nachher


Focus MK1



Mercedes E-Klasse
Vorher

Nachher

Haube Focus ST

Mazda MX 5 Finish

Focus RS in blau



Vorher Kotflügel Alfa Romeo 147


Heck Alfa Romeo 147 vorher

Nachher

BMW 330D


Weitere Bilder gerne auf Anfrage kontaktieren könnt ihr mich hier oder per ICQ oder über meine HP
Gruss Thomas
 
Cool sieht echt Top aus.

Mal ne Frage. Mein Bruder hat an seinem schwarzen BMW nen taubenecheissefleck der leider schon so ein bischen aussieht wie so ein ausgetrockneter Boden in Afrika. Also so leicht brüchig. Da hat man wohl keine Chance mehr den wegzubekommen ohne lackieren oder?


Grüße
der Gamble
 
Hi

kenne das, da ist wohl dann schon der Klarlack angegriffen und nichts mehr möglich schätze ich zumindest bzw. wurde mir so gesagt!!!
 
Wenn ich endlich nal die Zeit hätte meinen zu versiegeln, dann hab ich ja auch noch die Hoffnung, dass die Industrieverschmutzungen leichter zu beheben wären :(
 
Taubenscheisse auf schwarz grad bei den sommerlichen Temperaturen ist echt schei.....Kann so ohne es zu sehn nix dazu sagen aber sowas hatte ich grade erst gehabt auf dem auch hier abgebildeten 330D ging sau schwer weg und musste etwas nassschleifen aber habs weg bekommen 8) Manchmal reicht auch nur eine ordentliche Politur.Aber wie gesagt aus der Ferne schwer zu beurteilen

Gamble schrieb:
Cool sieht echt Top aus.

Mal ne Frage. Mein Bruder hat an seinem schwarzen BMW nen taubenecheissefleck der leider schon so ein bischen aussieht wie so ein ausgetrockneter Boden in Afrika. Also so leicht brüchig. Da hat man wohl keine Chance mehr den wegzubekommen ohne lackieren oder?


Grüße
der Gamble
 
Okay danke. Bin morgen bei ihm bze meinen Eltern und werde mal ein Foto machen wenn er nicht arbeiten ist.

Grüße
der Gamble
 
paar Bilder von mir :)

bisschen gespielt mit meguiars nxt tech wax 2.0
 

Anhänge

  • IMG_0488.JPG
    IMG_0488.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 2.336
  • IMG_0493.JPG
    IMG_0493.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 2.336
  • IMG_0491.JPG
    IMG_0491.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 2.336
Scheiben auch mit NXT?

Dann wirds spaeter net so krass wie mit einem nicht synthetischem Wachs :pfeif:
 
was meinst du ? sprech deutsch :lachtot:

wachst man seine scheiben nicht ? :confused2:
 
Richtiiiiisch. Scheiben wachsen ist eigtl. nicht so toll, weils frueher oder spaeter grandios zu schmieren anfaengt.

Glas versiegelt man lieber. Da wuerde ich dir i.e. G1 oder aehnliches ans Herz legen :)
 
okay ;-) jetzt weis ich bescheid
bei den Seitenscheiben sollte es ja kein Problem darstellen :ugly:

dannnnkööö
 
Kein Problem, den Fehler hat glaub ich schon jeder begangen ;)

Wenn du was gescheites fuer die Scheiben brauchst, sag bescheid, da finden wir garantiert was.
 
Meguiars NXT Tech Wax 2.0
 

Anhänge

  • IMG_0499.JPG
    IMG_0499.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1.263
  • IMG_0500.JPG
    IMG_0500.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 1.264
  • IMG_0501.JPG
    IMG_0501.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1.264
Oben